Kymco Super 9 Testberichte

Kymco-super-9
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sieht gut aus fährt etwas schneller als in den Papieren steht hat einen sehr guten Anzug (auch am Berg) Ersatzteilbeschaffung ging immer sehr schnell und reibungslos

Nachteile / Kritik

  • eigentlich nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Erfahrung mit dem Kymco Super 9 Roller

    Pro:

    - sieht gut aus - fährt etwas schneller als in den Papieren steht - hat einen sehr guten Anzug (auch am Berg) - Ersatzteilbeschaffung ging immer sehr schnell und reibungslos

    Kontra:

    - eigentlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mit 15 Jahren angefangen meinen Rollerführerschein zu machen und habe mich damals mit meinem Vater lange umgeschaut welches Rollermodell für mich in Frage kommt. Da ich nicht gerade klein bin, vielen ein paar Roller schon schnell aus der Auswahl raus. Sehr zugesagt hat mir dann der Kymco Super 9, er gefiel mir auf Anhieb und er passte perfekt zu mir. Eine Probefahrt konnte ich ja noch nicht machen, aber mein Vater für ein Stückchen über das Gelände des Verkäufers und ich durfte anschließend Probesitzen. Danach war klar: Den möchte ich haben. Zum Glück hatte ich durch Ferienjobs ein bisschen Geld gespart und die Differenz konnte ich Dank kleiner “Spenden” meiner Großeltern und meiner

    Kommentare & Bewertungen

    • nadjasturm

      nadjasturm, 10.10.2011, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG aus NÜrnberg! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

    • Kaufmann81

      Kaufmann81, 09.10.2011, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche einen schönen Abend,LG Manu

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 09.10.2011, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Super9

    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    s.u.

    Kontra:

    s.u.

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal einen Text über den Kymco Super 9. Damit ihr einen kleinen einblick von dem Roller bekommt.

    Wie immer wenn ich über Roller schreibe, schreibe ich erst etwas über die besagte Funktion und dann etwas zu den Technischen Daten. Ich schreibe wieder über Motor Fahrleistung Fahrleistung Bremsen Ausstattung und Qualität.

    Fahrleistung:
    *************
    Einfach nur einen Klasse Anzug er ist einer der besten Roller im Anzug. Er hat einen sehr guten anzug. Vor allen dingen wenn er eine kleine Steigung fährt ist er ein echtes Kraftpacket denn man will ja auch nicht wenn man mit dem Roller fährt das man mitten auf dem Berg stehen bleibt. Dafür sollte der