LG 600 Testberichte

Lg-600
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • zwei Displays, blau beleuchtet; Optik; gutes Zubehör, große Speicherkapazität
  • super klein und handlich

Nachteile / Kritik

  • kein GPRS, keine Infrarotschnittstelle, externe Antenne, kleine Menüknöpfe
  • Akku läßt langsam nach

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klein aber fein!

    Pro:

    super klein und handlich

    Kontra:

    Akku läßt langsam nach

    Empfehlung:

    Ja

    Ich denke jede Frau kennt das Problem: Unsere Handtaschen sind immer bis zum Überlaufen voll, ob mit Nützlichem oder nicht, ist hier nicht die Frage *g*. Dieser Grund war für mich ausschlaggebend, als es darum ging mir ein neues Handy zuzulegen. Und da das Geld ja immer knapp ist, entschied ich mich, ein Handy bei ebay zu ersteigern. Nach gründlicher Recherche entschied ich mich dann für das LG-600 silber.
    Es mussten folgende Vorraussetzungen erfüllen sein: klein sollte es sein, nicht zu schwer, leicht zu bedienen und natürlich sollte es optisch auch was hergeben.
    Ich denke das hat LG Electronics mit diesem süßen Schnuckelchen geschafft. Es ist super klein, im futuristisch-edlen

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      l.x.klar@gmx.net, 19.09.2008, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 19.09.2008, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße ... Daisy

  • Besonderheit: 2. Display

    Pro:

    zwei Displays, blau beleuchtet; Optik; gutes Zubehör, große Speicherkapazität

    Kontra:

    kein GPRS, keine Infrarotschnittstelle, externe Antenne, kleine Menüknöpfe

    Empfehlung:

    Ja

    Welches Handymodell wähle ich zukünftig, beispielsweise wenn mein Laufzeitvertrag ausläuft, eine Frage, die auch ich mir derzeit stelle. Schon zur Cebit in Hannover habe ich mich mit den neuesten Handymodellen beschäftigt, derzeit teste ich munter verschiedenste Modelle durch und da ich von dem LG-510 w recht angetan war, habe ich mir nun einmal das LG-600 genauer angeschaut. Auch dieses kleine blaue Wunder möchte ich an dieser Stelle ein bisschen genauer darstellen.

    *** Design & technische Daten ***

    Wie ich auch schon beim LG-510 w schrieb, muss man den Designern aus dem Hause LG Electronics ein rundum gutes Zeugnis ausstellen. Die von ihnen entworfenen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.03.2007, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • hammi79

      hammi79, 03.03.2007, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + schönes WE :)

    • Sayenna

      Sayenna, 25.02.2007, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg :-) Ela

    • oxalife

      oxalife, 18.02.2007, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :O) LG Oxalife :O)

  • KAMPFANSAGE!?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1. Die kleine Vorgeschichte
    Nachdem ich die ganze Zeit mit 2 Siemens Handys einmal privat und einmal dienstlich zu tun hatte, musste jetzt mal wieder ein neues Handy her.
    Nicht etwa weil die beiden anderen nicht meinen Ansprüchen gerecht geworden wären, nein, ich bin eben ein Handyverrückter und ab und zu muss mal was neues insHaus, oder besser gesagt in die Hand oder ans Ohr. Was mir an diesem Handy von LG Electronics schon vor dem Kauf gefallen hat, ist die Blaue Tasten- und Displaybeleuchtung, dazu aber später mehr.

    2. Der gute Preis
    Kommen wir erst mal zum Preis des LG-600, dieser liegt im momentanen Durchschnitt bei ca. 250 € ohne Handyvertrag. Mit Vertrag