LG 600 Testberichte

Lg-600
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • zwei Displays, blau beleuchtet; Optik; gutes Zubehör, große Speicherkapazität
  • super klein und handlich

Nachteile / Kritik

  • kein GPRS, keine Infrarotschnittstelle, externe Antenne, kleine Menüknöpfe
  • Akku läßt langsam nach

Tests und Erfahrungsberichte

  • Besonderheit: 2. Display

    Pro:

    zwei Displays, blau beleuchtet; Optik; gutes Zubehör, große Speicherkapazität

    Kontra:

    kein GPRS, keine Infrarotschnittstelle, externe Antenne, kleine Menüknöpfe

    Empfehlung:

    Ja

    Welches Handymodell wähle ich zukünftig, beispielsweise wenn mein Laufzeitvertrag ausläuft, eine Frage, die auch ich mir derzeit stelle. Schon zur Cebit in Hannover habe ich mich mit den neuesten Handymodellen beschäftigt, derzeit teste ich munter verschiedenste Modelle durch und da ich von dem LG-510 w recht angetan war, habe ich mir nun einmal das LG-600 genauer angeschaut. Auch dieses kleine blaue Wunder möchte ich an dieser Stelle ein bisschen genauer darstellen.

    *** Design & technische Daten ***

    Wie ich auch schon beim LG-510 w schrieb, muss man den Designern aus dem Hause LG Electronics ein rundum gutes Zeugnis ausstellen. Die von ihnen entworfenen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.03.2007, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • hammi79

      hammi79, 03.03.2007, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + schönes WE :)

    • Sayenna

      Sayenna, 25.02.2007, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg :-) Ela

    • oxalife

      oxalife, 18.02.2007, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :O) LG Oxalife :O)