Costa Caribe Beach Hotel Isla Margarita Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die ganze Hotelanlage
  • Tolle Zimmer, toller Pool, nette Animation und gute Service

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Strand ist mittags unerträglich heiß ;-)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Trauminsel Isla Margarita

    Pro:

    Die ganze Hotelanlage

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Urlaub auf der Karibik Insel Isla Margarita

    Die Perle Venezuelas mit ihren schönen Stränden und dem angenehmen Klima. Die Größe
    der Insel sollen ca. 525 Quadratkilometer betragen.
    Die jährliche Durchschnittstemperatur liegt bei 27 Grad C. Durch Ihren Steuerstatus
    und ihre geographische Lage ist die Insel ein Anziehungspunkt für Hotels,
    Ressorts, Casinos, Restaurants, Geschäfte und Nachtclubs.

    Zwei Wochen „All Inklusive“ für einen Preis von bei ca. 1.650 EUR.

    Transfer
    Von Frankfurt /Main hatte ich einen Direktflug auf die Insel gebucht, die Flugzeit
    liegt bei ca. 10 Stunden. Der Transfer mit einem

    Kommentare & Bewertungen

    • babysly2000

      babysly2000, 06.03.2009, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Tag!!!! Sylvia

    • angela1968

      angela1968, 12.02.2009, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein genialer bericht...super bilder und die bewertung ist verdienstmäsig für den hugo, weil der bericht schon mehr als 6 Monate alt ist....schade... aber trotzdem gruß mit sh

    • Beachtime01

      Beachtime01, 26.11.2008, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super berichtet! Liebe Grüße Beachtime01

    • tk7722

      tk7722, 10.10.2008, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

  • Tanzen, Cocktails und wunderschöne Menschen

    Pro:

    Tolle Zimmer, toller Pool, nette Animation und gute Service

    Kontra:

    Strand ist mittags unerträglich heiß ;-)

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserin, lieber Leser,

    im Oktober des Jahres 2002 hatten wir die Gelegenheit zwei wunderschöne Wochen in dem Hotel LTI Costa Caribe Beach auf der Insel Margarita zu verbringen. Der Aufenthalt gehörte nach einer Rundreise durch Venezuela zum Höhepunkt unserer Hochzeitsreise.

    Bereits im Januar buchten wir die Reise, deren Preis für drei Wochen (einschließlich Flug, einwöchiger Rundreise und zwei Wochen "All Inclusive" in dem o.g. Hotel) bei ca. 2.300 EUR lag.

    Nachdem wir eine wundervolle Rundreise miterleben durften, auf die ich aber an dieser Stelle nicht näher eingehen möchte, kamen wir abends um ca. 19:30 in dem Hotel an.
    Uns begrüßte ein

    Kommentare & Bewertungen

    • andi2712

      andi2712, 11.02.2008, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Perfekter Bericht! Super! LG Andi

    • tammy

      tammy, 04.06.2005, 11:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da kriegt man gleich lust auf Urlaub :o) liebe grüße tammy

    • April

      April, 16.03.2005, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe viel von diesem LTI Hotel gehört, als ich auf der Insel war. Ein toller Bericht und für mich jetzt natürlich besonders interessant! LG April

    • glowhand

      glowhand, 15.03.2005, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja :o) aber is zur zeit irgendwie nich drin :( aber wen interessierts ;) klasse bericht. viel spaß noch bei yopi... mfg, glowhand.