Loreal Elvital Anti Haarbruch Shampoo Testberichte

Loreal-elvital-anti-haarbruch-shampoo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirksamkeit
  • bessere Kämmbarkeit,Haare sehen gesünder aus u. fühlen sich kräftiger an
  • Eigentlich alles!
  • Ich kriege meine Haare auch ohne Spühlung gekämmt, Glanz

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • der Werbespot mit Claudia Schiffer...
  • Eigentlich nichts!
  • Im Orginal vielleicht der Preis, Haarbruch nur mit Spülung, bei der Probeflasche muss man beim doisieren aufpassen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Repariert in der Tiefe und baut auf?-nicht bei mir..

    2
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe nun wirklich schon einige Erfahrungen mit den verschiedensten Haarshampoos gemacht und eine Zeitlang bin ich auf dem Loreal Anti-Haarbruch Shampoo hängengelieben . Es lag da wohl er an dem leckeren geruch als an der Wirkung. Die ich nach längere Anwendung nicht spüren könnte.

    *Warum ich mich dafür entschied*

    -nach dem machen einer Dauerwelle ,verlor ich viele Haare und sie wurden sehr trocken und stupf und ich versprach mir ,auch aufgrund der zahlreichen Werbespots das muss es sein , was eine Haare wieder gesund macht . Das Aussehen der Flasche : Die gelbe Flasche mit 300ml Inhalt sieht sehr vielversprechend aus auch aufgrund der Zahlreichen Apllikationen die

    Kommentare & Bewertungen

    • absinth_girl

      absinth_girl, 31.03.2006, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher bericht

    • Sayenna

      Sayenna, 30.03.2006, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh........:-) LG Ela

    • vermittlungen

      vermittlungen, 28.03.2006, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh freu mich wenn du mal bei mir reinschaust

    • ochsenfrosch43

      ochsenfrosch43, 21.03.2006, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG ;-)

  • Nur Geldmacherei

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Produkte von Elvital finde ich ja eigentlich ganz gut, aber auch hier werden manche Produkte voll auch nur zur reinen Geldmacherei auf den Markt gebracht.

    Das Shampoo und die Pflegespülung aus der Serie Ceramid R (= für feines oder empfindliches Haar) sind ja wirklich ganz gut. Das Haar fühlt sich gepflegt an und sieht auch so aus.

    Die Instant – Aufbau – Kur ist aber absolut sinnlos. Man merkt hier wirklich keinen Unterschied, ob man nur das Shampoo und die Spülung, oder alle drei Produkte verwendet hat. Es ist auch kein sichtbarer Unterschied zu bemerken.

    Einziger Vorteil des Produktes ist die einfache Handhabung. Ganz ohne Ausspülen wird diese ins

    Kommentare & Bewertungen

    • RomyLentz

      RomyLentz, 07.05.2002, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      tolle Bewertung

    • Lachesis

      Lachesis, 09.04.2002, 20:30 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      sehr wenig