Loreal Intensifique Testberichte

Loreal-intensifique
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lange andauer, kein verkleben der Wimpern, mehr Volumen

Nachteile / Kritik

  • Teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • LeTigre sagt zu Loreal Intensifique

    2
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Deckkraft:  schlecht
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich
    • Abschminken:  einfach
    Wie ihr vielleicht wisst bin ich ja erst 13 Jahre alt, also schminktechnisch noch nicht soo erfahren.
    So schreibe ich heute über meine erste Mascara.
    Da ich mal bei einem Gewinnspiel von L’Oreal teilgenommen(und auch gewonnen) hatte, bekam ich Maskara von L´Oreal zugeschickt.Und zwar in der Farbe schwarz

    Design

    Also aus der Packung genommen und angeschaut, da dachte erstmal: “Schön!“
    Die Hülle ist golden und hat eine sehr schöne Form ( auf die ich nicht weiter eingehen will). Es ist alles schlicht gehalten. Die Aufschrift: L´Oreal Paris Intensifique. Dann steht da noch Verdichtender Mascara - Wimper für Wimper und dasselbe auf französisch: Mascara

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 27.11.2013, 09:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 26.11.2013, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • bella.17@live.de

      [email protected], 26.11.2013, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Annabelle sendet dir liebe Grüße.

    • eno011

      eno011, 26.11.2013, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

  • Schöne Wimpern mit L´oréal

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Lange andauer, kein verkleben der Wimpern, mehr Volumen

    Kontra:

    Teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Ich wollte mal schauen, ob meine Mutter einen guten Mascara besitzt, habe dann den L´oréal Mascara gefunden und habe ihn einfach mal ausprobiert! Ich war begeistert!

    Preis:
    Der Preis ist eigentlich schon ein bisschen zu Teuer, er liegt bei 10 €. Man kann den Mascara aber auch für einer längere Zeit benutzen.

    Verpackung/ Inhalt:
    Die Verpackung ist Blau mit einem Sticker beklebt. Und der Name des Mascaras steht mit Silbener Schrift auf den Mascara drauf: L´oréal Paris Intensifique. Das schlechte ist aber, dass nichts von Hautverträglichkeit drauf steht oder Ärtzlich getestet würde. Der Inhalt beträgt 500ml. Man kann diesen Mascara über Monate

    Kommentare & Bewertungen

    • Melhase

      Melhase, 07.06.2005, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber 500ml in ner mascara??????? kann net ganz sein :p

  • Meine Augen können fliegen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    vor lauter Fliegenbeinen, das ist kurzum meine Erfahrung mit dem L'Oreal Intensifique Mascara. Aber wie immer ausführlicher.

    ~~ Das Produkt ~~

    L'Oreal hat eine ansehliche Produktpalette mit hochwertigen Kosmetika die noch dazu mit ihrer eleganten Optik bestechen, allein deshalb schon schwärme ich für diese Produkte. Zunächst hatte ich die Crea Creme (siehe Bericht) und da ich mit dieser zufrieden war, probierte ich auch das Perfect Result Puder, mit dem ich ebenfalls sehr zufrieden war. Bei den positiven Erfahrungen hielt ich beim nächsten Einkauf auch nach Mascara die Augen auf und siehe da, ich erblickte den goldenen Intensifique, den ich bereits in der Werbung
  • Jeder kann schöne Wimpern haben

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Werbespot im Fernsehen hatte sofort mein Interesse geweckt: Lange, perfekt getrennte Wimpern! Das hörte sich gut an und so machte ich mich auch bald auf zur nächsten Drogerie, um das "Wunderprodukt" zu kaufen.
    Da ich relativ nah am Wasser gebaut bin, wählte ich die Waterproof-Variante; ausschließlich auf diese bezieht sich übrigens auch mein Bericht hier.


    Zum Produkt:

    Der Mascara hat eine metallic-blaue Hülle, die Schrift ist überwiegend in Gold gehalten, das ganze sieht meiner Meinung nach ziemlich elegant aus. Es sind 7ml enthalten und das hat mich satte 7,56 Euro gekostet. Leider Durchschnitt, denke ich.
    Ein wenig schade finde ich auch, dass
  • Ach, du hast Mascara benutzt?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wie ihr vielleicht wisst bin ich ja erst 13 Jahre alt, also schminktechnisch noch nicht soo erfahren.
    So schreibe ich heute über meine erste Mascara.
    Da ich mal bei einem Gewinnspiel von L’Oreal teilgenommen(und auch gewonnen) hatte, bekam ich Maskara Intensifique von L´Oreal zugeschickt.Und zwar in der Farbe schwarz

    Design
    *****
    Also aus der Packung genommen und angeschaut, da dachte erstmal: “Schön!“
    Die Hülle ist golden und hat eine sehr schöne Form ( auf die ich nicht weiter eingehen will). Es ist alles schlicht gehalten. Die Aufschrift: L´Oreal Paris Intensifique. Dann steht da noch Verdichtender Mascara - Wimper für Wimper und dasselbe auf