Loreal Studio Line Hot Curl Testberichte

Loreal-studio-line-hot-curl
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • leicht in der Anwendung, riecht gut
  • Geruch, Locken halten . . . . . . . . .
  • Wirkung Duft sehr ergiebig
  • Geruch, Locken halten länger, das Haar wird geschützt

Nachteile / Kritik

  • verklebt, kaum Fixierung, relativ teuer
  • Nichts gravierendes
  • bis jetzt noch nichts...
  • klebt ein bisschen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Momentan das einzige das was taugt

    3
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    L’Oreal Studio Hot Curl Lockenspray

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




    Um meine Locken in Form zu bekommen habe ich eine zeitlang die Got2be Hitzewelle-Lotion verwendet. Leider gibt es die nicht mehr und ich musste eine Alternative finden. Mit dem Hot Curl Lockenspray ist mir das einigermassen gelungen. Hier nun mehr dazu:



    Flasche / Verpackung:
    *************************
    Die Flasche hat einen silberfarbenen Sprühkopf und ist sonst ganz rosa-metallic. Für den besseren „Grip“ gibt es Halterillen an der oberen Hälfe. Die Form der Flasche

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 13.01.2009, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 05.09.2008, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht ! Liebe Grüsse !

    • paula2

      paula2, 22.07.2008, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Estha

      Estha, 22.07.2008, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Susi

  • Engelslocken wunderbar

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    glänzende Haare Lockenpracht langanhaltend

    Kontra:

    der Preis aber ein FRisör ist teuerer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo heute berichte ich euch von einem Produkt das mir bei dem Styling der Haare meiner Tochter an der Kommunion sehr geholfen hat .
    Meine Tochter hat ganz glatte Haare und auch sehr schwere wir hatten es schon vorher versucht mit Locken eindrehen aber sie hielten nie länger als 1-2 Stunden . Ich sah die Webung im Fernsehen von Beyonce Knowles und dachte dann versuchen wir es mal.

    *Preis *
    Ich kaufte es bei Müller da bezahlte ich um die 4 Euro
    In der Flasche sind 150ml die reichen schon gut kommt natürlich darauf an wie oft es auch im Gebrauch ist .

    *Kontaktdaten des Produktes *
    L´Oreal Paris
    Studio Line Paris ,
    Karlsruhe

    Kommentare & Bewertungen

    • Manica

      Manica, 10.05.2006, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Manica

    • Mogry1987

      Mogry1987, 29.04.2006, 02:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;) LG Stefanie :)

    • anonym

      anonym, 28.04.2006, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      << SH, dein Bericht >> <br/> LG, Manuela :o))

    • topware2002

      topware2002, 28.04.2006, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

  • Verklebung PUR!

    0
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    Wirkung Preis

    Empfehlung:

    Nein

    INFOS
    Menge: 150ml
    Firma: L'Oréal
    Ort: Paris, Karlsruhe
    Sonstiges: Zur Verwendung mit Fön und Lockenstab
    Hotline: 0180-1002010 (D) // 0800-220230 (A)
    Preis: Um 5€


    VERSPRECHEN
    Hot Curl wurde speziell für die Thermobehandlung von Locken entwickelt und ist zur Verwendung mit Fön und Lockenstab geeignet.
    Langanhaltende, fixierte Form und Sprungkraft. Für seidig glänzende Locken. Ausserdem soll es das Haar schützen.


    TATSACHE
    Seidig? Glänzend?
    Ich glaube da habe ich etwas verpasst.
    Ich selber habe Locken, aber ihnen fehlt einfach Glanz und die gewissen Sprungkraft, deshalb habe ich mir Hot

    Kommentare & Bewertungen

    • sloope

      sloope, 02.02.2006, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll, deshalb sh

    • kakaue

      kakaue, 22.01.2006, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      . <br/>

    • Lidlefood

      Lidlefood, 22.01.2006, 02:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • morla

      morla, 22.01.2006, 01:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also nicht empfehlenswert. L.G.Morla

  • Goldlöckchen in spe?

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    riecht gut, Funktioniert, Flasche liegt gut in der hand

    Kontra:

    evtl. Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe schon öfters die Werbung mit Beyonce im Fernsehen und auch in div. Zeitungen gesehen, und ich habe mir gedacht, los gehts, suchen wir mal danach.

    Ich war in allen möglichen Geschäftens, aber ich hab es nirgends gefunden - außer bei Müller.

    Dann hab ich allerdings auch den Preis gesehen - 4,45 €? Nach kurzer Überlegung bin ich - ohne Wundermittelchen - wieder rausgegangen, aber die Neuger hat mich nach ein paar Stunden wieder in die Stadt gezogen ;)

    > Aussehen der Flasche

    Die Flasche ist Pink, wird nach oben breiter und ist dort (für besseren Halt) geriffelt. Ich schätze die Größe auf ~ 20 cm, es ist eine wie gesagt pinke Flasche mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 02.06.2006, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich brauche immer die Hitzewelle von Got2B und bin sehr zufrieden damit, kannst ja mal meinen Bericht dazu lesen

    • morla

      morla, 28.09.2005, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Locken wie Beyoncé

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Geruch, Locken halten . . . . . . . . .

    Kontra:

    Nichts gravierendes

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen,

    Vor kurzem bin ich mal durch den Woolworth in Ingolstadt gebummelt und da bin ich auf einen pinken Karton gestoßen, in dem ein Lockenstab und L´oreal Studio Hot Curl enthalten waren. "Toll" dachte ich mir, weil mir mein alter Lockenstab vor einiger Zeit kaputt gegangen ist und ich das "Hot Curl" schon immer ausprobieren wollte. 15 Euro für einen Thermostab und das Lockenspray erschien mir ein angemessener Preis und ich entschied mich zum Kauf.

    --- Hersteller, Preis ---
    Zum Hersteller ist auf dem Fläschchen leider nicht viel enthalten.

    L´oreal
    Paris
    Paris Karlsruhe
    TSA 10007 F 92667 ASNIERES

    Kommentare & Bewertungen

    • Laithy

      Laithy, 20.09.2005, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      total dünnes Haar. Da hält echt gar nix drin. Danke für den Tipp. LG, MEl

  • Viel Geld für nichts!?

    2
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Geruch und Ergibigkeit

    Kontra:

    Verklebt die Haare, meist landet mehr im Gesicht etc. als im Haar

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe von Natur aus ziemlich stark gelockte Haare. Und als ich die Werbung gesehn habe, war ich natürlich total begeistert und musste es mir auch prompt kaufen. Die Begeisterung hielt allerdings nich lange an. Nachdem ich Hot Curl auf meine Haare aufgetragen hatte, ließ sich nichts mehr an meiner Frisur verändern, da meine Haare (Gesicht und Hände auch) sehr stark verklebt waren. Für den Preis hätte ich vermutlich etwas mehr erwartet. Wenigstens macht sich die Flasche gut als Deko in meinem Regal und dank dem netten Geruchs, könnte man es auch Glatt als Raumspray einsetzen.

    Ich würde es auf keinen Fall weiter empfehlen! Mit Haarspray ist man wohl besser dran.
  • Mach mal locke(r)!

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Geruch, Locken halten länger, das Haar wird geschützt

    Kontra:

    klebt ein bisschen

    Empfehlung:

    Ja

    Hi liebe Leser,

    meine Haare haben von Natur aus leichte Wellen, die ich dann und wann gerne in eine Lockenpracht verwandle. Oft mache ich mit einem Stab einfach Korkenzieherlocken in die Haarenden oder kringle nur ein paar seitliche Ponysträhnen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich gerade bei meinen dicken Haaren die Locken oft "aushängen" und habe daher ein Produkt gesucht, dass die Haltbarkeit der künstlichen Kringel ein wenig verlängert.

    Vor einiger Zeit gab es in Kaufhäusern und Drogerien ein Set mit einer originalgroßen Flasche "Hot Curl" und einem Lockenstab von Philips für ca. 10-15 Euro. Ein Angebot, das man mir nicht 2 mal machen musste! :-) Lest hier in

    Kommentare & Bewertungen

    • b_quite

      b_quite, 20.04.2006, 11:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+lg Sandra

  • Echt (ver)lockend!

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -Wirkung -Duft -sehr ergiebig

    Kontra:

    bis jetzt noch nichts...

    Empfehlung:

    Ja

    Nun möchte ich euch gerne von einem Produkt berichten, was ich zwar nicht sehr oft anwende, mir aber sehr gut gefällt:

    L´Oreal Paris Hot Curl Thermo-Locken-Spray

    Aussehen:

    Die ca. 17cm hohe Flasche (4,5 cm davon sind Verschluss + Deckel) ist knallpink. Der Verschluss + Sprühkopf sind grau mit einem kleinen durchsichtigen Deckel.
    Die Flasche ist oben etwas breiter als unten und hat rechts und links kleine Erhebungen, durch die man die Flasche sehr gut in der Hand halten kann, ohne dass sie einem wegrutscht.

    Alles ist in weißer Schrift geschrieben. An der linken Seite steht schräg "Studio" und in dem "O" steht klein "Line". Oben steht "L´Oreal

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 20.06.2007, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 05.02.2007, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • hjid55

      hjid55, 23.12.2006, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 21.05.2006, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

  • Hot Hair

    1
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  schlecht
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    leicht in der Anwendung, riecht gut

    Kontra:

    verklebt, kaum Fixierung, relativ teuer

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserinnen und Leser, ich bin ein Opfer der Werbung. Denn sobald ich im dm Drogeriemarkt ein kleines Hinweisfähnchen mit der Aufschrift "NEU" am Regal kleben sehe, kann ich nicht widerstehen und muss das neue Produkt näher betrachten.
    So auch bei dem

    --> L'Oréal Studio Line Hot Curl Thermo-Locken-Spray

    welches ich dann auch ohne groß zu zögern in mein Einkaufskörbchen zu meinen anderen Schätzen legte.


    ~~Preis/Menge~~
    Der Flacon fasst 150 ml und der Preis dafür war bei dm Drogeriemarkt 4,45 Euro. Vergleichsweise schon etwas teuer, dachte ich mir, aber meine Neugierde war größer als der Spardrang.

    Kommentare & Bewertungen

    • Phlegma

      Phlegma, 27.10.2004, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt ja schrecklich. Habe mir gerade das Hot Glatt gekauft und will nun schnell in die Wanne hüpfen um es heute zu testen. Die Creme war überall ausverkauft. Bin gespannt. Lieben Gruß.