Labello Juicy Fantasy Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • duftet sehr gut
  • Ergiebigkeit, Verträglichkeit
  • macht Lippen zart

Nachteile / Kritik

  • lässt schnell nach
  • Geruch, Wirkung, deutlicher grüner Schimmer
  • Geruch und Geschmak

Tests und Erfahrungsberichte

  • Soooooo lecker!

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    - Geruch und Geschmack - kleine, praktische Verpackung - trocknet die Lippen nicht aus - macht die Lippen zart und geschmeidig - usw... (siehe Bericht!)

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    •Aussehen•

    Der Labello hat die typische Labello-Verpackung. Er hat eine grüne Kappe und auch der Labello-Stick selbst ist ganz giftgrün ;)Durch den Drehmechanismus kann man den Labello sogar mit einer Hand bedienen!

    •Geschmack & Geruch•

    Der Labello riecht super gut nach Früchten und Säften. (Ich kann so etwas wie Grapefruit herausriechen :p) Er schmeckt auch total lecker auf den Lippen (auch nach längerer Zeit!)

    •Ergiebigkeit•

    Der Labello ist wahnsinnig ergiebig! Man kann ihn ganz oft über die Lippen streichen und es dauert bei täglicher Anwendung bestimmt ein halbes Jahr, bis er alle

    Kommentare & Bewertungen

    • PaSsiOnFrUiT

      PaSsiOnFrUiT, 21.08.2005, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hier fehlt dann auch nur noch der preis, ansonst ist der bericht gut! lg passion

  • Fruchtige Pflege

    2
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  unangenehm

    Pro:

    Ergiebigkeit, Verträglichkeit

    Kontra:

    Geruch, Wirkung, deutlicher grüner Schimmer

    Empfehlung:

    Nein

    KAUFANREIZ
    Ich habe ziemlich viele Labellos und somit darf auch der Juicy Fantasy Labello nicht fehlen.


    INFOS
    Der kleine, 4,8g schwere/leichte, Pflegestift ist dermatologisch getestet und enthält keine Konservierungsstoffe.
    Dieser Pflegestift von der Beiersdorf AG wurde in Hamburg hergestellt.


    INHALTSSTOFFE
    Ich habe weder auf der Internetseite von Labello etwas zu den Inhaltsstoffen gefunden, noch auf dem Stift selber!


    AUSSEHEN
    Der kleine Pflegestift, hat einen knallig grünen Deckel auf dem, auf der Vorderseite, in weißer Schrift "Labello Lippenpflege" und "Juicy Fantasy" steht.
    Auf
  • mit Labello bekommt man fruchtige Fantasien....

    5
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    riecht lecker fruchtig, tolle Farbe

    Kontra:

    ///

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo heute möchte ich über Labello - Juicy Fantasy- schreiben.

    Auf der suche nach einen neuen Labello (wovon man ja nie genug haben kann) lagen zich Sorten von Lippenpflegestiften, die Kaufentscheidung lag letztendlich an der Farbe und der netten Verpackung.

    >> So nun zum Produkt:

    Hersteller: Labello°
    Geschmack: Juicy Fantasy
    Preis: 1,99 €
    Inhalt: 4,8 g

    Inhaltsangaben sind leider keine auf dem Stift aufgedruckt.

    Der Lippenpflegestift befindet sich in einer für Lippenstift normalen "Dose".
    Die Verpackung ist in Kiwi-Grün (Trendfarbe diesen Sommer) gehalten und zum aufdrehen.
    Auf der Tube steht mit weißer
  • Statt Schmierfett könnte Man(n) mal den hier...

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm

    Pro:

    duftet sehr gut

    Kontra:

    lässt schnell nach

    Empfehlung:

    Ja

    probieren und ja ja ich weiß das ist natürlich überhaupt nicht männlich sich nen Labello auf die Lippen zu knallen aber zumindest im Winter hab ich den bitter nötig da meine Lippen sonst rissiger sind als ein ausgetrocknetes Flussbett im Sommer. Außerdem haben sich die Mädels noch nie beschwert wenn die Lippen was sanfter sind. Schon allein das müsste ein Grund sein Labello zu nutzen. Überzeugt? Wenn nicht weiter lesen!


    Inhalt
    ------------

    Verpackung / Inhalt
    Inhaltsstoffe
    Geruch / Anwendung
    Fazit


    :: Verpackung / Inhalt ::

    Wie jeder Labello auch kommt der Juicy Fantasy (ich weiß das klingt scheiße wenn ein Mann das
  • Chemiekeule für die Lippen

    2
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr unangenehm

    Pro:

    macht Lippen zart

    Kontra:

    Geruch und Geschmak

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo meine Lieben,
    heute mal wieder ein Bericht von mir.
    Ich möchte euch heute den Labello mit Fruchtgeschmack vorstellen.

    Also ich ging eines Tages durch unseren Schlecker. Und sah ihn: Labello! Ich schaute also in meine Handtasche und bemerkte: ich habe keinen Lippenpflegestift mehr! Es musste also schnell ein neuer her!
    Ich griff also den neuen Labello Juicy Fantasy!

    Kaufanreiz war auch für mich das es mal wieder eine neue fruchtige Sorte war. Ich probiere ja gerne neue Sachen aus.

    Ich ging also zur Kasse und bezahlte brav die 1,45 Euro.
    Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich zu DM- Zeiten 1,45 DM für einen Labello bezahlt

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.11.2006, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Volker111

      Volker111, 11.09.2006, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ne Keule für die Lippen? Wär mir zu stark. ;-)

    • sanna04

      sanna04, 03.06.2004, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt echt nicht so toll. Ich hab mich an die bisher auch nicht rangetraut

    • luckynina

      luckynina, 25.05.2004, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...war ich auch labellosüchtig. das hab ich mir jetzt endlich abgewöhnt! :-)

  • Wow - ist der fruchtig!

    Pro:

    lecker Geruch, pflegt Lippen

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen ihr da, heute wird es mal wieder um einen Kosmetikartikel gehen, den ich schon vor längerer Zeit mal probiert habe. Es handelt sich hierbei um den neuen Labello Juicy Fantasy, den meine Mutter seit kurzem immer mit in ihrer Handtasche hat, weil ihr alter Labello Classic leer war. Das trifft sich ganz gut, denn der ist ja schließlich auch ganz neu und ich hatte den vor allem auch noch gar nicht. Noch dazu ganz preiswert +g+ wenn ich den bei ihr mitbenutzen kann.
    Ich habe ich schon mal probiert und zwar bei einer Freundin als die sich diesen Labello zugelegt hat und da war ich wirklich begeistert, nur hatte ich da irgendwie keine Lust mir den auch zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Tweety30

      Tweety30, 24.02.2007, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende !!! ;o)

  • Lippen zum Knutschen

    Pro:

    Duft, Geschmack, Wirkung, tolle fruchtige Pflege

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen...

    Bei einem meiner Streifzüge durch die Drogerie bin ich auf einen neuen Lippenpflegestift von Labello gestossen - Juicy Fantasy.
    Hört sich interessant an, dachte ich mir.
    Und für 1,15 Euro bei 4,8 Gramm kann man ja eigentlich nichts falsch machen.
    Gesagt, getan.

    Nun hatte ich ihn also.
    Die Verpackung (eigentlich viel zu viel für so ein kleines Ding :-) sah recht vielversprechend aus.
    In frischem Grün gehalten, mit ein paar leckeren Früchten drauf, nämlich Ananas, Apfel, Weintaube und Orange.
    Außerdem verspricht er mit Vitamin E und Mandelöl tolle, weiche und gepflegte Lippen.
    Das der Mensch ansich, und ich ganz besonders,
  • SHARP: EIGENTLICH GUT, ABER...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hierbei handelt es sich meiner Meinung nach noch um ein relativ neues Notebook, relativ, da es schon in einigen wenigen Haushalten zu finden ist. Sharp konnte bisher zwar noch nie richtig überzeugen, war aber auch noch nie eine Marke, die man eher im unteren Mittelfeld anordnen kann, somit können wir gespannt sein, was dieses Notebook so alles biete. Auf den ersten Blick fällt hier auf, dass es sich um ein sehr kleines Gehäuse handelt. Nicht einmal 1,5 cm ist es dick, was eigentlich schon etwas Besonderes ist. Der optische Eindruck spielt zwar keine große Rolle, jedoch wirkt dieses Gerät eher edel und elegant, allerdings wirkt die Tastatur etwas "klobiger", als der Rest dieses Gerätes. Macht