Landliebe Joghurt Blutorange Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • echt lecker, erfrischend, nicht so süß

Nachteile / Kritik

  • nur im Sommer...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aus den Früchten der Sonne

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Die Produktvielfalt von "Landliebe" läßt wirklich keinerlei Wünsche offen und auch ich greife immer wieder gerne auf die ausgewählten Milcherzeugnisse zurück.

    Die Reihe "Sommerlicher Genuss" birgt eine weitreichende Palette diverser Joghurtsorten und erfreut die Kunden mit einer Auswahl exotischer Fruchtkompositionen.


    Landliebe Joghurt sommerlicher Genuss - Blutorange


    Der 150g Becher wird aus Pappe hergestellt und entsprechend für den Fruchtjoghurt prepariert. Wir sehen ein nett gezeichnetes Markenlogo und gezeichnete Sonneblumen umrahmen die Produktserie. Wir finden weiterhin genauere Informationen zu diesem Produkt. Der
  • Sommergenuss und Liebe auf dem Land (jugendfrei)

    Pro:

    echt lecker, erfrischend, nicht so süß

    Kontra:

    nur im Sommer...

    Empfehlung:

    Ja

    Da hat die Firma Landliebe schon zum Sommergenuss gerufen und die gute Martina schwärmt von Blutorange... und ich habe immer noch Halsweh! Na da musste die mawirtz am Montag doch gleich los zum Tengelmann mit der 35 Meter- Kühltheke, um nach dem leckeren Eisschokolade- Joghurt auch den Rest des sommerlichen Quartetts zu Testzwecken in den heimischen Kühlschrank umzusiedeln... @ Halsabschneiderladen: klarer Punktsieg für fette Auswahl für die Konkurrenz... Nun gut, womit fang ich an? Eisschokolade ist bereits getestet, bleiben Rote Grütze, Blutorange und Stachelbeer- Vanille... Martis Favorit ist bekanntlich Blutorange, also nehm ich den zuerst... hoffentlich hat Ciao den Stachelbeer- Vanille
  • Blut, Blut.... Räuber saufen Blut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ◦∞》◦∞◦《∞◦ Vorwort: ◦∞》◦∞◦《∞◦

    Bei meinem Streifzug durch unseren HL – Markt ( Rewe – Handelsgruppe ) entdeckte ich von Landliebe etwas, was ich ohne Nachzudenken in meinen Einkaufswagen packte.

    Landliebe Joghurt Blutorange. 175 g für 0,44 Euro der Becher.
    Da ich Orangengeschmack über alles liebe, war ich richtig erfreut von einem Hersteller, dessen Produkte ich sehr mag, endlich mal etwas mit dieser Geschmacksnote zu bekommen.

    Also ab in den heimischen Kühlschrank und gut durchkühlen lassen und dann genießen. Kann man dieses Produkt denn überhaupt genießen ?
    Das verrate ich Euch nun ;o)



    ◦∞》◦∞◦《∞◦ Verpackung: