Langnese Cuja Mara Split Testberichte

Langnese-cuja-mara-split
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt gut
  • dafür ist immer Platz
  • erfrischend
  • Exotisch-fruchtig, traumhafte Kombination von Fruchtsorbet und Vanille, erfrischend, Preis der 6er Packung, Optik der Eissorte und der Verpackung

Nachteile / Kritik

  • Schmilzt schnell
  • die Enttäuschung war groß
  • macht süchtig ^^
  • Fruchtsorbet schmilzt bei den hohen Temperaturen der letzten Wochen sehr schnell

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einmal und nie wieder!!!

    Pro:

    dafür ist immer Platz

    Kontra:

    die Enttäuschung war groß

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leserinnen und Leser

    Nachdem ich vier Berichte über dieses Eis gelesen habe und es keinen einzigen Krümel Schokolade daran, oder darin gibt, habe ich mir das heute Morgen auch einmal gekauft. Man wird ja hier oft erst auf die Idee gebracht, ansonst hätte ich in diesem Sommer kein Eis gebraucht. Nun habe ich also eine Packung Cuja Mara Split. Ich frage mich was die Macher dieses Eises so alles einwerfen um auf solche Namen zu kommen. Hätte sich das Zeug unter dem Namen Maracuja schlechter verkauft?
    Aber was soll's, ist es erst mal ausgepackt interessiert der Name nun wirklich nicht mehr. Mal gespannt wie es schmecken wird. Hoffentlich ist es nicht zu süß für mich.