Langnese Solero Smoover Testberichte

Langnese-solero-smoover
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • fruchtig, innovativ, lecker, coole Verpackung

Nachteile / Kritik

  • zu süß/intensiv, ein bischen zu hoher Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht mein Fall!

    Pro:

    siehe Beitrag

    Kontra:

    siehe Beitrag

    Empfehlung:

    Nein

    Solero Smoover –Eiscreme-

    Vorgeschichte:
    ************
    Hi Leute!
    Heute schreibe ich (zum zweiten Mal) zu einem Eis. Heute zu dem neuen Solero Smoover. Das erste Mal habe ich es irgendwann im Januar bei einem asiatischen Zirkus gegessen. Ist also schon ein Weilchen her. Heute Mittag allerdings sollte ich für die ganze Familie Eis holen. Da heute Sonntag ist bin ich also zu der Shell-Tankstelle hier gleich in der Nähe gegangen und schon mal die Eissorten für die Familie aus dem Tiefkühlfach geholt. Ich hatte mir vorher keine Gedanke darüber gemacht, was ich kaufen sollte, als überlegt ich ersteinmal. Dann sah ich diese unnormale Verpackung des Solero Smoover, entsinnte
  • Eis am Tropf? Bin ich im Krankenhaus???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So eine riesige Party, wie die in der Werbung habe ich nicht gefeiert, als ich zum nächsten Kiosk fuhr, um mir mal wieder n Eis zu kaufen. Statt dessen war ich unterwegs, um Flyer für ne Freibierparty aufzuhängen und das schlauchte ganz schön. Nun mal schnell auf die Karte geschaut und sie hatten es sogar. Welch eine Seltenheit, denn bei uns dauert es immer n bisschen länger, bis die dann wirklich mal das in der Werbung angepriesene Eis haben. So bestellte ich mir ein „Solero Smoover“ von der Marke „Langnese“.



    So drückte mir die Mutter meines Freundes das Eis in die Hand und ich staunte nicht schlecht. Was für eine Verpackung. Sieht so ähnlich aus wie ein

    Kommentare & Bewertungen

    • LaMagra

      LaMagra, 22.05.2002, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allergie? Du armes! Ich würd das zeug aber auch nich essen. Eis gehört an ein Steckerl oder in nen Becher :) Oder in eine Waffel! basta! :)

    • Tweety30

      Tweety30, 22.05.2002, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nee, so ´ne blöde Erfindung!