Langnese Viennetta Vanille Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  sehr hoch
  • Suchtfaktor:  sehr hoch
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein
  • Konservierungsstoffe:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt wirklich sehr lecker, für mehrere Personen, gute Mischung aus Schokosplitter und Vanilleeis
  • Lecker, Verpackung, Original
  • toller Grundgedanke (Kombination von Vanille-Eis mit Schokoschichten)
  • Bislang die beste Sorte!Besonders knackig und richtig intensiver Vanille-Geschmack!Ein richtiger Hochgenuss mit Vanille und Schokogeschmack, sowie Kakaopulver!
  • sahnig, knackige Schokosplitter

Nachteile / Kritik

  • eigentlich heute mal nix
  • nichts
  • Verschlimmbesserung, die Schokoschichten schmeckt man kaum noch, das ganze wirkt langweilig
  • Vielleicht wäre ein Nachteil, das so wenig in der Packung ist :-)
  • künstlicher Geschmack ist nicht jedermanns Sache

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Fall von Verschlimmbesserung

    Pro:

    toller Grundgedanke (Kombination von Vanille-Eis mit Schokoschichten)

    Kontra:

    Verschlimmbesserung, die Schokoschichten schmeckt man kaum noch, das ganze wirkt langweilig

    Empfehlung:

    Ja

    Vienetta? Eigentlich gehörte dieses Eis zu meinen Favoriten, vor allem in der Version Vanille. Leckere feste Schokoschichten sind da bisher mit cremigem Vanille-Eis kombiniert. Doch in diesem Jahr sollte das Eis wohl noch schöner und noch toller werden. Dabei ist ein Fall von Verschlimmbesserung heraus gekommen.

    VERPACKUNG:
    Der Karton ist an sich immer noch in ähnlicher Form, allerdings hat sich das Design ein wenig geändert und man kann sich einen ersten Eindruck davon machen, wie das neue Vienetta jetzt ausschaut. Im Fall der Vanille-Sorte ist die Grundfarbe bläulich, allerdings mit weiß schattiert. In schwungvollen und durchaus einladenden Buchstaben ist dann Vienetta