Layenberger Fit + Feelgood Schlank-Diät Banane-Quark Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preiswert und wirksam

Nachteile / Kritik

  • Auf lange Sicht nicht etwas eintönig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Preiswerte Formula-Diät

    Pro:

    Preiswert und wirksam

    Kontra:

    Auf lange Sicht nicht etwas eintönig

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem das Wetter endlich besser wird, stellte ich wie viele andere fest.......entweder sind alle Sommersachen eingelaufen oder ich habe zugenommen.
    Da ich bereits vor ein paar Jahren mit Slim-Fast ganz gute Erfahrungen gemacht hatte, mir das dieses Mal aber zu teuer war fand ich im dm-Drogeriemarkt meines Vertrauens eine preiswertere Alternative:
    Layenberger Fit + Feelgood zu 4,95 € pro Dose und das fand ich einen Versuch wert.
    Das Pulver wird mit Wasser angerührt und löst sich nicht ganz so gut auf wie das teurere, aber mit einem Shaker oder im Mixer ist das auch kein Problem.Leider gibt es, jedenfalls hier in unserem dm, nur 3 Geschmacksrichtungen ( Banane-Quark,

    Kommentare & Bewertungen

    • babysly2000

      babysly2000, 20.06.2006, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße Sly

    • mami_online

      mami_online, 12.06.2006, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein knappes sh... Ich hätte gerne mehr zum Geschmack erfahren... LG, Nicole

    • anonym

      anonym, 11.06.2006, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht...lg inspire

    • SuicideToday

      SuicideToday, 01.06.2006, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg