Layout & Handhabung Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Übersichtlich, selbsterklärend, arbeitsunterstützend

Nachteile / Kritik

  • Zu wenig Infos über das Unternehmen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wo ja wo ist meine Meinung nur geblieben???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Also: Eigentlich gehört diese Meinung wohl eher zu yopi-Allgemeines, doch da habe ich bereits eine geschrieben!

    Wo denn? Sagt jetzt vielleicht der eine oder andere, der nachschaut, nun, man findet sie nicht!

    Dies ist aber auch der Grund, warum ich diese Meinung überhaupt schreibe.

    Eines mag man bei yopi nämlich überhaupt nicht: Harsche Kritik an YOPI!

    Dies war nämlich mein Bericht vom 20.03. schon, eine harsche Kritik, die sicher sehr subjektiv, aber wahrscheinlich auch wieder verständlich war, denn wie viele ging auch mir beim "Datengau" einiges an Einnahmen verloren.

    Doch nun steht in meiner Beitragsübersicht nur noch: "Schuldenfrei"

    Kommentare & Bewertungen

    • hirni

      hirni, 07.04.2002, 03:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      äh, dein Bericht schuldenfrei ist nirgends zu finden, das liegt daran, das er gesperrt wurde, denn gesperrte Berichte kann man in der Regel nicht mehr lesen