Layout & Handhabung Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Übersichtlich, selbsterklärend, arbeitsunterstützend

Nachteile / Kritik

  • Zu wenig Infos über das Unternehmen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Berichte bearbeiten und Bewertungen abändern ist viel zu umständlich.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich finde es sehr gut, daß man seine Meinungen noch einmal bearbeiten kann, denn zum einen kommen häufig doch noch ein paar Tips durch die Kommentare, wie man die Meinung verbessern und somit für andere brauchbarer machen kann.

    Zum anderen können neue Begebenheiten, aber die Meinung verändern, so daß man dann doch die Möglichkeit haben sollte, dieses in seiner Meinung auch kund zu tun.

    Ich hatte zum Beispiel einen Bericht über die Zeitung Familie und Co geschrieben, war eigentlich von der Zeitung begeistert. Doch dann haben die uns mit einem angeblichen Gewinn reichlich durch den Kakao gezogen. Meine Wut darüber wollte ich dann natürlich hier in einem Bericht

    Kommentare & Bewertungen

    • TheGreatMaster

      TheGreatMaster, 19.03.2002, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Deine Meinung bezieht sich teilweise nur auf Ciao.com und bekommt daher von mir leider einen Bewertungsabzug. Gruß TheGreatMaster.