Leben - AZAD Testberichte

Leben-azad
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Gesamteindruck:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bonus-Track \"Therapie\"

Nachteile / Kritik

  • Azad und Kontra??? :-))

Tests und Erfahrungsberichte

  • Martial_Aro sagt zu Leben - AZAD

    5
    • Cover-Design:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Gesamteindruck:  sehr gut
    Das beste Album und der Grundstein der deutschen Hip-Hopszene ist das Album leben.

    Bis heute wurde das Album in Punkto Realness, Flow und Lyrics von keinem übertroffen. Azad hat mit unter anderen Kool Savas, Jeyz und Jonesman ein Stück Rapgeschichte geschaffen, dessen Kauf aufjedenfall lohnenswert ist.
  • Rap ist wie Therapie, wenn der Beat boomt

    5
    • Cover-Design:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    Bonus-Track \"Therapie\"

    Kontra:

    Azad und Kontra??? :-))

    Empfehlung:

    Ja

    II Hallo liebe Leser II

    Ja, vor kurzem habe ich richtig zugeschlagen und mir neues Azad-Material besorgt.
    Darunter auch sein erstes Solo-Album "Leben", das ich in diesem Bericht vorstellen möchte.
    Ein super Einstieg in seine Solokarriere.
    Aber jetzt zu der CD:

    1. Wer ist mein Liebling?
    2. Cover/Booklet
    3. Trackliste
    4. CD-Kritik
    5. Meine Meinung
    6. Ein paar Infos
    7. Fazit

    1. Wer ist mein Liebling?
    [Dieser Teil ist aus meinem Bericht "Phoenix" kopiert]
    Wer sich in der deutschen Rap-Szene umsieht trifft oft auf die Städte Berlin, Hamburg, Stuttgart und auch Dortmund. Frankfurt wird oft als zweitklassig

    Kommentare & Bewertungen

    • Terminator-II

      Terminator-II, 02.02.2005, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *diemalbesserdieSchnauzehalt* *gg*!

  • Der Weg des HipHop

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    In den Neunziger Jahren tritt Azad erstmals als Rapper in Erscheinung und produzierte mit seinen Kollegen wie D-Flame und Cold-N-Locco erste Maxis. Nach einer mehr oder weniger erfolgreichen Zeit unterzeichnet er beim 3P Label einen Plattenvertrag und legt mit diesem Album sein Debüt als Soloartist vor.



    das Album:

    Das "Intro" erscheint als Skit und beschreibt den HipHop Lebensweg. "Gegen den Strom" erzählt eine Episode aus dem Leben; wird mit vielen cuts aus der NY Szene unterlegt; Azad bringt seine Words roh und direkt und gibt damit ein Teil seines Selbstverständnis preis. "rapresentieren" entstand zusammen mit Curse; das Wortspiel
  • Wie kann man sein Leben verbessern?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr lieben Leser,

    ich denke das betrifft viele Menschen hier,zuerst einmal sollte man sich fragen,womit man eigentlich unzufrieden ist.Auch sollte man sich darüber bewusst sein,das man das zuerst einmal
    für sich macht und nicht für andere.
    Da sind die negativen Erlebnisse die man hatte und nicht los wird.
    Da sind die Leute die auf einem rum Hacken und die Leute die wollen,dass man so ist wie Sie es wollen.Ich denke da gibt es viele Anliegen die einen Menschen bewegen.All diese Dinge möchte man ja nicht für sich.Genauso wie man nicht arbeitslos sein will oder Suchtkrank.

    Ich fange nun beim positiven Denken an:

    Positives Denken gegenüber
  • Azad ist einer der besten deutschen Hip Hoper

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi leute, ich will euch heute über einen der besten hip hoper und seine eifach klasse Cd Berichten. Also Azad kommt aus Kroatien und Rapt erst seit kurzem auf deutsch. Gleich als das Album rausgekommen ist, habe ich es mir gekauft, weil ich schon einige Lieder von ihm gehört habe.


    Die lieder:

    Auf der cd sind 16 Lieder wobei nach dem 16 nochmal ein Extralied erscheint.

    Lied:
    1 Intro
    2 Gegen den Strom
    3 Rapresentieren Feat . Curse
    4 Turntablizm (skit)
    5 Hip Hop
    6 Nordwestschlagzeilen
    7 1 Man armee
    8 Thoughts (skit)
    9 Unaufhalbar
    10 Leben
    11 Meditation (skit)
    12 Beat kune-Do
    13 Da