Lidl Choco Picnic Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lidl Choco-Picnic

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute werde ich noch meine Erfahrung schreiben über den Sahne Joghurt von Choco Picnic! Entschieden habe ich mich für diesen Pudding, aufgrund meiner Vorliebe für Stracciatella, denn genau diese Geschmacksrichtung hat dieser milde Sahne Joghurt.

    Haltbar ist er höchstens einen Monat lang und gekostet hat er genau 0,34 € beim Lidl. Enthalten sind 150 Gramm und er ist außerdem mit feinen Schoko-Raspeln. Bevor ich allerdings auf die Verpackung zu sprechen komme, hier erst mal die Zutaten:

    Schokoraspeln, Aroma, Zucker, Wasser, modifizierte Stärke, Glucosesirup und Verdickungsmittel Pektin und Guar.

    Dieser Joghurt ist 6,5 % mit Früchten, 2,2 % mit geraspelter