Lidl Fin Carré Feiner Gewürzspekulatius Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker und knusprig
  • alternative zu burggreve, preis, lidl ist näher

Nachteile / Kritik

  • Kalorien
  • kleinigkeiten im geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Zweitliebsten

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    alternative zu burggreve, preis, lidl ist näher

    Kontra:

    kleinigkeiten im geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Und was ist das ? Eine rote weihnachtlich gestaltete Tüte, in welcher sich lauter braune Kekschen befinden. Ja richtig, das sind die Lidl Gewürzspekulatius, um welche es heute gehen soll. In dieser roten Tüte sind 600g enthalten und kosten bei Lidl 0,75 €. Aber auch bei diesem Produkt, man mag es gar nicht glauben, gibt es doch erhebliche Unterschiede, was den Geschmack anbelangt, dazu aber später mehr.


    Also Gewürzspekulatius ist eigentlich das einzige Produkt, was ich schon vom Weihnachtskram kaufe, sobald sie nur zu sehen sind. Die Vorstellung schon allein, eine heiße Tasse Kaffee, dazu Gewürzspekulatius, entweder nur nebenbei oder auch zum Eintunken, einfach nur lecker

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.02.2007, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Sixthaselbach

      Sixthaselbach, 16.12.2004, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die vielen süßigkeiten *lecker* egal ob sie sich auf meinen hüften abzeichen, ich kann auch nicht wiederstehn...

  • Maeusle spekuliert...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Lecker und knusprig

    Kontra:

    Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Für´s erste Adventswochenende hatte ich bei Lidl eine Packung Spekulatius gekauft. Ich liebe Spekulatius! Leider ist er ja nicht kalorienfrei und deshalb gönne ich mir so etwas nur am Wochenende.
    Yopi war so nett mir meinen Produktvorschlag schnell freizuschalten und ich kann Euch gleich berichten über:

    "Fin Carré Feiner Gewürzspekulatius"


    ***Die Verpackung***

    Bei der Verpackung handelt es sich um eine rote, hochglänzende Tüte auf der man den Namen der Produktreihe und den Produktnamen
    lesen kann. Abgerundet wird das Ganze durch die Abbildung einer Schneelandschaft und einem Holländer-Pärchen sowie gaaaaanz vielen