Lidl Milbona Frische Vollmilch Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Auf natürlichem Weg viele für den Körper erforderliche Zusatzstoffe bekommen
  • Geschmack
  • guter Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Wird leider sehr schnell sauer - besonders bei den jetzigen Temperaturen
  • Design, Verschluss könnte ergonomischer sein, Fettgehalt,
  • Deckel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Milchstraße zum Hexenhäuschen - Teil 1

    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Auf natürlichem Weg viele für den Körper erforderliche Zusatzstoffe bekommen

    Kontra:

    Wird leider sehr schnell sauer - besonders bei den jetzigen Temperaturen

    Empfehlung:

    Ja

    Gliederungsübersicht:

    1. Begrüßung
    2. Verpackung und optische Erscheinung
    3. Bezugsquelle und Preis
    4. Hersteller
    5. Haltbarkeit und Aufbewahrung
    6. Nährwertangaben
    7. Konsistenz und Zubereitungsarten bzw. Verwendungsmöglichkeiten
    8. Geruch
    9. Geschmack
    10. Meine Meinung (Fazit)
    11. Schlußsatz

    *******************************************************************************


    1. Begrüßung

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    bei diesen Temperaturen trinke ich - neben meinem üblichem Quantum Kaffee sehr gerne eiskalte Milch, am liebsten natürlich hier frische Vollmilch. Da ich mir oft
  • Gute und günstige Vollmilch

    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    Design, Verschluss könnte ergonomischer sein, Fettgehalt,

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi-Leser,

    ich möchte euch nicht meine Erfahrungen mit diesem Produkt vorenthalten, daher schreibe ich darüber einen Bericht. Wie ihr vielleicht erkennen werden ist dieser Bericht mit dem Bericht der fettarmen Milbona Milch sehr ähnlich, aber es gibt dennoch unterschiede, z.B. Fettgehalt, Geschmack etc., aber der Händler und die Verpackung bleibt die Gleiche (exkl. das Design).

    Kaufort
    Ich habe dieses Produkt beim LIDL gekauft.

    Preis
    Der Preis beträgt 0,55€ und ist im Vergleich zur fettarmer Milch um 0,06€ teurer. Die reduzierte Milch (zum Beispiel, weil sie kurz vor dem Verfall ist) beim LIDL ist immer um 30% billiger, also
  • Alles ganz normal

    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    guter Geschmack

    Kontra:

    Deckel

    Empfehlung:

    Ja

    ~~Kaufanreiz~~

    Bei uns wird pro Woche ungefähr 4 Liter Milch verbraucht und ich kaufe meine Frischmilch meistens bei den diversen Discountern bei denen ich gerade einkaufe, so also auch bei Lidl Milbona Frische Vollmilch.

    ~~Hersteller, Bezugsquelle und Preis~~

    Den Hersteller kann man auf der Packung nicht genau herausfinden da er sich hinter einer Nummer versteckt und sonst nur angegeben wird hergestellt für Lidl durch: siehe Oberseite und dann ist da halt ein Aufdruck der Aussagen soll welche Molkerei die Milch hergestellt hat.
    Milbona ist meines Wissens nach eine Eigenmarke von Lidl und demnach nur dort erhältlich, der Preis beträgt 0,55 Euro für 1