Lipton aquae balance Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, kein Zucker
  • Nährwerte, Geruch, Geschmack, erfrischend, durstlöschend, wenig Süße
  • erfrischend / dezenter Melonengeschmack / kalorienarm
  • lecker, erfrischend, nicht süß

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Preis für 0,5l
  • Nachgeschmack / pelziges Gefühl auf der Zunge / Preis
  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mausi versucht die Balance zu halten

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkung:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    erfrischend / dezenter Melonengeschmack / kalorienarm

    Kontra:

    Nachgeschmack / pelziges Gefühl auf der Zunge / Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen bei der bösen Maus

    Immer nur Mineralwasser und Säfte wird doch auf die Dauer langweilig, oder? Auf der Suche nach einem neuen Geschmackserlebnis stieß ich vor einigen Wochen erstmalig auf die Aquae Getränke der populären Eistee Marke Lipton. Im heutigen Bericht stelle ich Euch einer der beiden Geschmacksrichtungen vor:

    Lipton Aquae Balance Grüner Tee Melone vor.

    +++ Verpackung +++

    Es handelt sich um eine durchsichtige 1 l Plastikflasche mit gelbem Deckel, auf der völlig der schlicht der Name des Produkts "Lipton Aquae Balance Grüner Tee Melone" steht. Angepriesen wird es als "neues Getränk, das die positiven Eigenschaften des Wassers mit
  • Lipton Aquae balance/ vital - Das bessere Wasser !

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkung:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, kein Zucker

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    *** Lipton Aquaé Balance/Vital ***

    Nach langer abwesenheit hier mal wieder ein Bericht von mir über Aquaé das neue, leckere Erfrischungsgetränk von Lipton, welches es in den Sorten Balance und Vital fast überall zu kaufen gibt.


    Verpackung und Aussehen


    Aquaé Balance „Grüner Tee & Melone“ ist eine 1Liter Pet-Flasche, die Banderole um diese Flasche ist in dezentem Grün mit hellgrünem Deckel gehalten.

    Auch die Version Vital „Tee, Guarana & exotische Früchte“ ist eine 1Liter Pet-Flasche, die Banderole und der Deckel ist in diesem Falle aber in einem leicht orange-braunen Design.

    Auf beiden Banderolen ist natürlich der

    Kommentare & Bewertungen

    • kruemel02

      kruemel02, 08.02.2005, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wenn ich ehrlich bin, dann ist mir der Spass etwas teuer. Schöner Bericht. Gru von Olaf

    • theConsultant

      theConsultant, 06.02.2005, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      vor allem, weil ohne Zucker. Werde beim nächsten Einkauf mal drauf achten. Bei Dir herrscht brüllende Hitze? Wo steckst du denn?

    • diana75

      diana75, 06.02.2005, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      muß ich mal probieren. ciao nana75

    • Tris.

      Tris., 05.02.2005, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch nie probiert. War mir immer zu teuer.

  • Wie Waagen in Balance bleiben

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Nährwerte, Geruch, Geschmack, erfrischend, durstlöschend, wenig Süße

    Kontra:

    Preis für 0,5l

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern war wieder einer der wenigen Tagen, an denen ich noch nicht mal einen Liter getrunken habe. Dementsprechend fühle ich mich heute und damit ich dann heute genug trinke hab ich Kaiser's mal einen Besuch abgestattet und als mich wieder mal Lipton Aquaé anstrahlte musste ich es einfach mitnehmen.




    ~°~ Erstmal ... ~°~
    ... der Kauf:
    Für eine 1l-Flasche bezahlt man 0,99€, eigentlich egal wo.
    Für eine 0,5l-Flasche bezahlt man meistens 0,79€, was viel zu teuer ist.
    Der Preis für einen Liter könnte gerne etwas niedriger sein, aber ich bezahle ihn gerne!

    ... die Flasche:
    seht ihr unten auf dem Foto. 0,5l- und 1l-Flaschen

    Kommentare & Bewertungen

    • Alusru

      Alusru, 11.09.2004, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das hast du so toll beschrieben das ich mir morgen dieses Getränk hole, lieben Gruß Uschi.

  • Erfolgreich gepanscht !!!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkung:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    lecker, erfrischend, nicht süß

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Viel hat es nicht gebraucht, mich zu überreden, dieses Getränk mal zu probieren.. schließlich klingt es vielversprechend ! Eigentlich mußte die Flasche nur auf meinem Weg durch den Globus zufällig dastehen. Als ich dann aber an der Kasse stand und die nette Dame 0.99 ? dafür haben wollte, musste ich schon schlucken. Aber nachdem meine Kollegin mir so davon vorgeschwärmt hatte, siegte doch meine Neugierde... aber meine Erwartungen sind entsprechend hoch !


    Äußerliches

    Die PET-Flasche besteht aus Plastik und ist durchsichtig. Sie fasst 1 l gelblich trüber Flüssigkeit. Die Banderole um den Bauch der Flasche ist bedruckt mit dem Markenlogo, der Bezeichnung,