Livinghandy.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr kostengünstig
  • keine Ahnung, ich meide das System
  • Massig Handyfutter und nette Community
  • kostenlos, einfache Anmeldung,schnelle Hilfe, Foren,

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Vergütungen über Ciao-Berichte!
  • Nerivige Werbung im Postfach, wegen Anmeldung bei Werbepartnern.
  • Werbefenster Design der Homepage Farben

Tests und Erfahrungsberichte

  • Müssen die Ciao! zuspammen??

    Pro:

    keine Ahnung, ich meide das System

    Kontra:

    Vergütungen über Ciao-Berichte!

    Empfehlung:

    Nein

    Folgender Bericht war eigentlich für die Meinungsplattform Ciao! geschrieben worden, aber zur Info über diesen Dienst, eher seine fast nicht legalen Machenschaften, will ich diesen auch hier publik machen!


    Hier also der Bericht:

    Hallo Community,...

    Ich weiß, der nachfolgende Bericht wird bestimmt meine Punkte nach unten treiben, weil ich nicht auf die Webseite oder den Service an sich eingehen werde, aber darum geht es mir nicht...

    Also, einfach kurz zur Seite selber:

    livinghandy.de ist eine. wie man ja am Namen unschwer erkennen kann, Handyseite, auf welcher man sich Logos und Klingenltöne fürs Handy besorgen kann. Weiterhin
  • kostenloses Handylogo...ich habe keines bekommen :-(

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Zu Weihnachten bekam ich ein neues (gebrauchtes) Handy
    von meinem Sohn, ein Nokia 3210. Da ich vorher ein Handy besaß, dass garnichts besonders konnte, hatte ich nun was ganz neues zum Spielen.
    Also, auf zu google und suchen.
    Ich war auf einigen Seiten, wo es (trotz Eintrag im google) garnix logomäßiges umsonst gab.
    Das Einzige, was überall zu holen ist, sind Codes für Klingeltöne, die man selber in den Editor eingeben kann.

    Nun kam ich zur Seite von Livinghandy.de, da wurde mir versprochen, dass ich nach einer absolvierten Werbetour ein Logo meiner Wahl grats zugesendet bekommen würde. Ich habe diese Tour nicht nur einmal absolviert...aber das Logo kam nie an.