Livinghandy.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr kostengünstig
  • keine Ahnung, ich meide das System
  • Massig Handyfutter und nette Community
  • kostenlos, einfache Anmeldung,schnelle Hilfe, Foren,

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Vergütungen über Ciao-Berichte!
  • Nerivige Werbung im Postfach, wegen Anmeldung bei Werbepartnern.
  • Werbefenster Design der Homepage Farben

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Handyparadies

    Pro:

    Massig Handyfutter und nette Community

    Kontra:

    Nerivige Werbung im Postfach, wegen Anmeldung bei Werbepartnern.

    Empfehlung:

    Ja

    Folgende Sachen möchte ich gerne Erklären

    1. Das Design und die Handhabung der Website
    2. Wie funktioniert das Überhaupt
    3. Trick gegen ein vollgemülltes Postfach
    4. Meine Meinung
    5. Fazit

    1.) Design der Website

    Die Website ist ordentlich und übersichtlich aufgebaut und gegliedert. Große Pop-Ups kommen nur selten oder gar nicht vor (Je nach momentanen Werbepartnern der Website) Die Logos, Klingeltöne, etc. sind in übersichtliche Themen sortiert und dadurch leicht zu finden. Außerdem ist dass Messageboard auf der Rechten Seite der Page eine hervorragende Lösung um zwischendurch mal mit anderen Membern der Community zu Chatten oder

    Kommentare & Bewertungen

    • babysly2000

      babysly2000, 27.06.2006, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße Sly

    • Engal00

      Engal00, 20.06.2006, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      EIn guter Bericht

    • campimo

      campimo, 10.05.2006, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Habe dich heute erst durch Zufall bei Yopi entdeckt, und bin gespannt, ob ich noch mehr so schöne Berichte von dir lesen kann. Liebe Grüße Campimo

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 27.04.2006, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      >>> sehr hilfreich <<< <br/>Und viele liebe Grüße von Sara

  • wirklich GENIAL?? zwar kostenlos aber man muss auch viel in Kauf nehmen!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Handyfreunde!!
    Ich habe dieses Produkt gesehen und natürlich sofort ausprobiert! -ist ja auch KOSTENLOS!
    Also ich auf die Seite gehüpft und wollte mir natürlich sofort ein KOSTENLOSES Logo schicken und?? - ertsmal in den Club!!!
    - also registriert!!
    Und als ich dann registriert war: WERBUNG und ständig nervige Popups!!
    Aber OK kann man ja in Kauf nehmen wenn man schonmal Gratis unbegrenzt viele Logos versenden kann!!
    Die Logos kommen zwr auch nicht immer an oder manchmal nur mit Verspätung von 2 Stunden aber ist ja GRATIS!!
    Also als FAZIT:
    Wer Gratis sein Handy verschönern will und ein bisschen aufpoliert: muss sich halt erstmal registrieren und