Logitech Trackman Marble Testberichte

Logitech-trackman-marble
Bestes Angebot
mit Versand:
hasslefreelimited
34,71 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  sehr gut
  • Installation:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Handling Hohe Qualität und Genauigkeit Auch für Zocker geeignet Komfortabel weil Trackblal in der Mitte
  • Aussehen,Handlich,Preis
  • Ergonomisch einfach ein Muss
  • Liegt gut in der Hand, Verbraucht kaum Platz

Nachteile / Kritik

  • Ball fällt zu schnell raus.
  • konnte nichts feststellen
  • nichts
  • Gewöhnungsbedürftig, Man verlernt den Umgang mit normaler Maus

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für mich ist das nichts!

    • Präzision:  durchschnittlich
    • Installation:  einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Moin alle miteinander!

    ///////////////////
    /// Trackman Marble

    Als Dauer-PC-Zocker habe ich mir einfach mal ein Gerät gekauft, mit welchem ich noch leichter Navigieren und Spiele steuern wollte. Es kam bei uns einfach mal in Mode, ein paar Kollegen hatten sich so was auch geholt, so dass ich um den Kauf nicht mehr herum kam, wollte ja schließlich auch mit dem Trend gehen und so was tolles haben.

    ///////////////////
    /// Mehr Komfort?

    Also mehr Komfort sollte es schon geben. Ich bin Rechtshänder, meine Schwester zum Beispiel Linkshänder. Wir beide können nun perfekt mit diesem Gerät umgehen, da es von allen Seiten gleich aussieht, also

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 21.02.2011, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • cleo1

      cleo1, 14.08.2010, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh. Ein schönes Wochenende und LG cleo1 Danke für Deine Lesungen.

    • manu63

      manu63, 21.07.2010, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • XXLALF

      XXLALF, 12.07.2010, 10:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen guten wochenstart

  • Wenn die Maus ihr Rad oben hat und nicht unten...

    • Präzision:  gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Liegt gut in der Hand, Verbraucht kaum Platz

    Kontra:

    Gewöhnungsbedürftig, Man verlernt den Umgang mit normaler Maus

    Empfehlung:

    Nein

    Wer lange am PC sitzt, oft Computerspiele spielt oder ähnliches, der kennt sicherlich das Problem: Mit der Zeit macht sich ein unangenehmes Gefühl in der Hand bzw. insbesondere ein leichter Schmerz im Handgelenk bemerkbar. Da hilft nur, den PC mal für eine Weile nicht zu benutzen oder nach Alternativen zu suchen.
    Eine dieser Alternativen stellt die Marble-Maus von Logitech dar. Diese Maus zeichnet sich dadurch aus, dass das Mausrad nicht wie üblich unten an der Maus ist, sondern sich an der Oberseite befindet und von dort aus mit dem Zeige- und Mittelfinger bewegt wird.
    Ein sehr ungewöhnliches System mit Vor- und Nachteilen. Ich sage euch gleich dazu, dass ich die Maus nicht mehr

    Kommentare & Bewertungen

    • PaintaB

      PaintaB, 06.05.2005, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein paar Infos haben gefehlt, deswegen hats nicht ganz gereicht. Aber sonst wars ok. Ich könnte mir allerdings nicht vorstellen mit so einer Maus zu arbeiten. LG PaintaB

    • SKLGirl

      SKLGirl, 05.05.2005, 19:09 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Was kostet sie denn? Wo hast du sie gekauft? Was weiß man über den Hersteller? Außer ein paar Vor- und Nachteilen finde ich hier nicht viel... außer ein paar Widersprüchen in deiner Beschreibung! LG Yvonne