Logitech MouseMan Dual Optical Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(19)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Logitech - DualOptical , die Technik der Zukunft ? Für mich die perfekte Maus !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auch bei mir war es einmal wieder Zeit für einen Neukauf im Bereich der Computermäuse , doch welche sollte man bei dem derzeitigen Überangebot an verschiedenen Varianten nehmen ? Ich entschied mich für die Dual-Optical Version der Logitech MouseMan-Reihe und bin vollauf zufrieden !!

    Die Maus entfernt sich vom üblichen Mausdesgin und geht neue Wege in Sachen Ergonomie , was bei Logitech schon seit langem für innovative Neuerfindungen sorgt . Die Maus ist ein wenig höher als Standardmäuse , jedoch nicht gebuckelt wie einige Microsoftvarianten sondern relativ flach bzw. einfach nur abgerundet . Die beiden Fronttasten liegen gut erreichbar in der Mitte und haben einen angenehmen
  • Die schnellste Maus der Welt !!!!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit letztem Jahr gibt es schon die Logitech Mouse Man Dual, aber ich bin erst vor kurzem auf sie gestoßen als meine alte Logitech Maus den Geist auf gab. Da ich gerne auf LANs und im Internet CS zocke musste die neue Maus auf jedenfall sehr präzise sein und mindestens vier Tasten haben.

    Dies alles erfüllte mir die Logitech Mouse Man Dual und deshalb griff ich zu. Das besondere an der Maus sind auf natürlich die 2 Sensoren auf der Unterseite. Jeder einzelne Sensor hat 800 dpi. Das soll jetzt aber nicht heißen das die Maus 1600 dpi hat. Nach Herstellerangaben hat sie nur 800 dpi. Das kommt daher das sich Sensoren eigentlich nur austauschen. Ein kleiner Prozessor im Inneren

    Kommentare & Bewertungen

    • Avengelina

      Avengelina, 18.04.2002, 13:50 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Diesem Bericht mangelt es ja fast an allem! Ausserdem hast Du die Betriebsweise falsch erklärt! Der eine Sensor ist der Hauptsensor, der andere dient zur korrektur! Cu Avengelina P.S. Sollte sich was an dem Bericht änder, kannst Du gerne vorb