Logitech 967562-0250 Dinovo Media Desktop Laser Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  durchschnittlich
  • Installation:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr wertige Verarbeitung Kompaktes flaches ansprechendes Design Angenehmer Druckpunkt der Tasten Sehr schnelles Schreiben möglich
  • Design, leiser Anschlag, Bluetooth
  • Design, Zuverlässigkeit, Bluetooth

Nachteile / Kritik

  • Maus verzögert und zieht nach, Mausbeschleunigung sehr schlecht das Nachziehen nervt ungemein !!! Bluetooth-Dongle frisst Systemleistung für professionelles Gaming am besten auf Dual-Core-Rechnern einsetzen MediaPad-Display nicht beleuchtet teu
  • Installation
  • Teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Edles Design, aber auch alltagstauglich?

    Pro:

    Design, leiser Anschlag, Bluetooth

    Kontra:

    Installation

    Empfehlung:

    Ja

    Dies ist ein Bericht über das "Logitech diNovo Media Desktop Laser" - Set und gliedert sich wie folgt:

    1. Vorworte / Erster Eindruck
    2. Die Installation
    3. Die einzelnen Komponenten
    3.1. Maus und Ladestation
    3.2. Die Tastatur
    3.3. Das Mediapad
    4. Preis
    5. im Alltag
    6. Fazit

    ~~~~~~~

    1. Vorworte / Erster Eindruck
    Bevor ich diese Set geschenkt bekommen habe, hatte ich eine Kabeltastatur von Logitech und die Maus MX700 von Logitech. Im Allgemeinen halte ich sehr viel von Logitech-Produkten und bevorzuge diese beim Kauf auch.
    Im karton enthalten waren: eine Tastatur, eine Maus mit Ladestation, das

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 26.03.2009, 11:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 25.03.2009, 11:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • 4money

      4money, 05.02.2009, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: sh und lg chris :::

    • Fenja

      Fenja, 10.09.2008, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse und einen schönen Mittwoch wünscht Fenja

  • Das neue Tastaturwunder!

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Design, Zuverlässigkeit, Bluetooth

    Kontra:

    Teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich euch mit einem Bericht über eine aussergewöhnliche PC Tastatur erfreuen.

    AUGENWEIDE
    Auf den ersten Blick kann man sich ein kleines "Huch!" oder auch "Wow!" nicht verkneifen, denn wenn man nur die alten Erschlag-mich-Tastaturen im Einheits-Hellgrau gewöhnt ist, so ist dieses System sogar für die Augen eine Wohltat. Farbtechnisch hält sich Logitech auch hier wieder an sein Dunkelgrau (mit minimalsten Blau-/Grünstich) und Schwarz. Die Sonderfunktions-Tasten (Home/Mail/Suchen/Media etc.) stechen durch ein klares Silber gut hervor, so dass man nicht lange suchen muss. Die Tastenbeschriftung ist in einem mittelgrau gehalten, was einen sehr guten Kontrast bietet, der

    Kommentare & Bewertungen

    • sascha6525

      sascha6525, 13.03.2006, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich über Gegenlesungen. <br/>sh, Sascha6525

    • Naffy

      Naffy, 09.03.2006, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

    • Kamil_Jan

      Kamil_Jan, 20.02.2006, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, gruß Kamil_Jan!

    • Hoffi

      Hoffi, 12.02.2006, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-) gruß Dominik

  • Logitech is' wie Flasche leer....

    0
    • Präzision:  sehr schlecht
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Sehr wertige Verarbeitung Kompaktes flaches ansprechendes Design Angenehmer Druckpunkt der Tasten Sehr schnelles Schreiben möglich

    Kontra:

    Maus verzögert und zieht nach, Mausbeschleunigung sehr schlecht das Nachziehen nervt ungemein !!! Bluetooth-Dongle frisst Systemleistung für professionelles Gaming am besten auf Dual-Core-Rechnern einsetzen MediaPad-Display nicht beleuchtet teu

    Empfehlung:

    Nein

    WICHTIGES UPDATE VOM 25.7.2007 AM ENDE DES BEITRAGS !

    Nachdem ich mit der MX 1000 nicht ganz so recht zufrieden war, meine HP-Tastatur das zeitliche segnete und Ersatz hermusste, entschied ich mich, bei dem ganzen Trouble mit Logitech den Jungs eine letzte Chance zu geben.
    Insbesondere deswegen, da ich auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Tastatur war, die der meines Notebooks möglichst nahe kam, auf dem ich in der letzten Zeit wesentlich lieber geschrieben habe.
    So testete ich diverse Tastaturen auf ihre Alltagstauglichkeit und blieb bei der diNovo hängen - die mich erstmal im Laden überzeugte. Aber alles der Reihe

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 31.08.2007, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Pet

    • Smooly

      Smooly, 14.04.2006, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. Gruß Smooly

    • lana80

      lana80, 14.04.2006, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wow super Bericht. SH und LG Lana

    • Baby1

      Baby1, 21.02.2006, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht LG Anita