Los Angeles Testberichte

Los-angeles
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2007

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • wow, wow, wow
  • sehr viel Unterhaltung, Spaß und kleine Träume werden war!
  • "das Rettungsschwimmerbrettchen"

Nachteile / Kritik

  • teuer teuer teuer
  • teuer, nicht gerade sicher
  • wegen kurzem Aufenthalt nur sehr wenig von der Stadt an sich gesehen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auf den Spuren der Stars...

    Pro:

    sehr viel Unterhaltung, Spaß und kleine Träume werden war!

    Kontra:

    teuer, nicht gerade sicher

    Empfehlung:

    Ja

    Lange wurde unser Urlaub nicht gerade geplant. Wir fuhren einfach drauf los und wollten uns überraschen lassen was uns "Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten" alles so für Möglichkeiten zu bieten hatte. Bei einem aber waren wir uns ganz sicher: ein Stopp in Los Angeles, der Stadt der vielen Gesichter, durfte auf keinen Fall bei unserem 14-tägigem Trip fehlen!

    Die meisten verbinden diese Stadt in erster Linie mit Kriminalität oder mit Hollywood und Beverly Hills. Und letzteres ist selbstverständlich das bessere, was jeder einmal gesehen haben sollte!

    Jeder der die Stadt auf eigene Faust mit dem PKW anreisen wird, wird in erster Linie vom Highway 101, Richtung Süden