Lowa Renegade GTX Mid (Damen) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Passform & Komfort:  sehr gut
  • Halt & Stabilität:  sehr gut
  • Pflege:  einfach
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Passform, Verarbeitung, Tragekomfort
  • Qualität, Verarbeitung, Komfort
  • Komfort, Halt

Nachteile / Kritik

  • evtl. der Preis
  • nichts
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • klassesi sagt zu Lowa Renegade GTX Mid (Damen)

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Passform & Komfort:  sehr gut
    • Halt & Stabilität:  gut
    • Pflege:  durchschnittlich
    • Design:  sehr gut
    Hallo,
    habe die Schuhe jetzt seid paar Wochen und bin vollkommen zufrieden. Am Anfang war der Tragekomfort nicht so überzeugend, doch jetzt wo ich sie eingelaufen habe, finde ich sie einfach super. Säubern lassen sich die Schuhe sehr gut, doch das Leder bekommt schnell "Macken".
  • Sicheren Schrittes

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Passform & Komfort:  sehr gut
    • Halt & Stabilität:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    Qualität, Verarbeitung, Komfort

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin ein Couchpotatoe. Na gut, eher Schreibtischtäter, ich hab keine Couch. Meine Füße sind jedenfalls Wandern nicht gewohnt und melden sich beizeiten zu Wort. Da ich aber in 46 Tagen den Südwesten der USA per pedes erobern werde, musste gutes Schuhwerk her und das wollte ich mir auch was kosten lassen.

    Bereits vor fast einem Jahr stiefelte ich daher in den Lowa/Schöffel-Store im Nova Eventis und dort stand praktischerweise zu dieser Zeit grad eine Fußvermessungsmaschine, auf die ich mich so gleich raufstellte. Der Computer suchte anhand meiner Fußform und -belastung den passenden Schuh aus dem Lowa Sortiment heraus. Der Renegade GTX Mid für Damen sollte es sein. So probierte

    Produktfotos & Videos

    Lowa-renegade-gtx-mid-ladies
    Lowa Renegade GTX Mid Ladies von LittleSparko
    am 20.08.2009
    Lowa-renegade-gtx-mid-ladies
    Lowa Renegade GTX Mid Ladies von LittleSparko
    am 20.08.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.04.2013, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hoffentlich macht das wandern jetzt mehr spaß als auf der couch zu sitzen

    • catmum68

      catmum68, 18.07.2010, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 05.03.2010, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße vom Markus und einen angenehmen Start ins Wochenende !

    • Zzaldo

      Zzaldo, 14.02.2010, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Die rennen und rennen und rennen...! DER Outdoor-Schuh für Damen!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Passform & Komfort:  sehr gut
    • Halt & Stabilität:  sehr gut
    • Design:  gut

    Pro:

    gute Passform, Verarbeitung, Tragekomfort

    Kontra:

    evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem meine Wanderschuhe gute 4 Jahre ihren Dienst getan hatten, eher schlecht als recht, hatten sich an jeder Ferseninnenseite 2 Löcher im Innenfutter gebildet. Dies führte ständig dazu, dass ich mir die Fersen wund lief...und das ist nun wirklich nicht Sinn der Sache. Schon lange liebäugelte ich mit Lowas, jedoch wurde es immer konkreter. So betrat ich während unseres Ski-Urlaubs im Januar ein Schuhgeschäft auf der Suche nach Lowas...zumindest wollte ich sie einmal probelaufen...
    Das tat ich dann auch. Alte Wanderschuhe aus, Lowas an...und? EIN TRAUM! Ein Unterschied wie Tag und Nacht...dabei kamen meine alten Wanderschuhe aus der gleichen Preiskategorie, nur halt eine andere

    Kommentare & Bewertungen

    • rainbow90

      rainbow90, 21.08.2009, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein toller Bericht. Wünsche dir einen schönen Freitag. LG

    • retilein

      retilein, 19.07.2009, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht und lg

    • billabbong

      billabbong, 19.07.2009, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Berlicht. LG

    • tina08

      tina08, 17.07.2009, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

  • Der Berg ruft!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Wanderfreunde und sonstige Naturfreaks,

    heute einmal einen Bericht über meinen Wanderschuh, der mir schon auf vielen Reisen sehr gute Dienste geleistet hat.


    1. Aussehen:

    Der Schuh aus dem Hause Lowa ist ein schlichter und zeitloser Wanderschuh, den man eigentlich zu allen gängigen Farben anziehen kann. Ich finde das Dessin sehr gut und fühle mich darin sehr wohl.
    Durch das braun sieht man auch nicht jeden kleine Dreckspritzer, was sich natürlich auch positiv macht. Ich bin mit dem Aussehen dieses Schuhes vollständig zufrieden.


    2. Tragekomfort:


    Der Schuh aus Leder ist mit einer vibrom Sohle ausgestattet, die

    Kommentare & Bewertungen

    • TexanGal2000

      TexanGal2000, 13.03.2007, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ SH :) ~~~

    • Nick_Neschi

      Nick_Neschi, 10.03.2007, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      o---> lg...jonny :o)

    • Sayenna

      Sayenna, 10.03.2007, 10:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • morla

      morla, 09.03.2007, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich