Luhns Aldi - Una Fettlöser Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Reinigt gründlich, hält was es verspricht, ausgesprochen preiswert
  • Selber ausprobiert und für gut befunden
  • Preis und Duft

Nachteile / Kritik

  • Keins
  • Unpräzise Angaben
  • Hat keine gute Wirkung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Meister unter den Putzmitteln!

    Pro:

    Anwendung und Duft

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Da ja nun wieder große Frühjahrsputzaktionen auf dem Programmplan vieler Familien stehen, und ich es leid bin mir die Finger wund zu schrubben, habe ich diesmal mir diesmal gleich den Una Fettlöser von ALDI besorgt.
    Meine Erfahrung damit, schildere ich Euch gleich in meinem Bericht.




    Name des Produktes:
    *****************
    Una Fettschmutzreiniger

    Hersteller:
    *********
    AVT Abfüll- und Verpackungstechnik GmbH
    Simonshöfchen 55
    42327 Wuppertal
    Tel: +49/ (0) 202/27474-0

    www.e-avt.com/una

    Preis und wo erhältlich:
    *******************
    Der Fettlöser kostet hier bei uns im Aldi 0,99

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.05.2006, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 04.05.2006, 02:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • anonym

      anonym, 04.05.2006, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! ..... Lieben Gruß, Marianne ;o)

    • naddanix

      naddanix, 27.04.2006, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Anna

  • Ein männliches Dilemma

    Pro:

    Selber ausprobiert und für gut befunden

    Kontra:

    Unpräzise Angaben

    Empfehlung:

    Ja

    Signalrot ist diese Plastikflasche, mit einer knallgelben Spritzdüse obendrauf!!
    Richtige Warnfarben für richtige Kerle!!
    Ganz eindeutiger Befehl: Zucken, stehen lassen, nur nicht anrühren, Lebensgefahr!! Zutiefst unmännlich!!
    Verborgen war sie ‚Bei uns unter der Spüle’! Da wo die lange Zeit vermissten chemischen Waffen aus dem Irak wieder aufgetaucht sind; siehe auch den gleichnamigen Bericht.

    UNA steht drauf und FETTLÖSER

    Nach einer intensiven und strengen Befragung gab das mir ehelich angetraute Weib zu, sie habe dies bei Aldi gekauft, also Aldi Nord, für 49 Eurocent, bei 500ml Inhalt. Für die an Dyskalkulie Leidenden: Das ist ein halber

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 24.11.2005, 02:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich war mal am 20.11 nicht zu Hause da habe ich dich auch gleich vergessen dich zu bewerten.Lg.morla

    • Tweety30

      Tweety30, 22.11.2005, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sowas steht bei uns auch unter der Spüle. LG, Tweety30!

    • Diva24

      Diva24, 21.11.2005, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich warte immer noch auf den Fettlöser für Problemzonen. <br/>Aufsprühen-wegwischen-fertig! Grüsse Diva24

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 21.11.2005, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, wie immer ein sehr hilfreich von mir! GLG Nici

  • Nie wieder Fett und Schmutz

    Pro:

    Reinigt gründlich, hält was es verspricht, ausgesprochen preiswert

    Kontra:

    Keins

    Empfehlung:

    Ja

    Letzte Woche war ich mal wieder beim Aldi. Ich suchte die Artikel die ich mir so aufgeschrieben hatte (Wochenendeinkauf) und mein Mann schlich so durch die Regale und stöberte.
    Auf einmal ein Aufschrei…..er hatte Fettlöser von una entdeckt.
    Dieser Artikel war neu bei uns im Aldimarkt.
    Ich habe bisher immer den Fettlöser vom Baumarkt gekauft und dieser ist sehr teuer.
    Da wir aber alle Raucher in unserem Haushalt sind und wie ihr vielleicht auch kennt, die Fettspritzer in der Küche meist sehr schwer zu entfernen sind (wenn man sie nicht sofort wegwischt) ist so ein Fettlöser in unserem Haushalt einfach nicht wegzudenken.
    Ich also, erst einmal, eine Flasche mitgenommen.