Lush Badebombe PHUKET Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Pflegewirkung
  • Alles

Nachteile / Kritik

  • Sauerei in der Badewanne, Preis
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Knalliges Orange

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Badebombe habe ich mir letzens auch bestellt. Sie sah so interessant aus, dass ich sie unbedingt mal testen wollte. Nun berichte ich Euch darüber


    Lush Phuket



    Die Firma:
    ********************
    Bei der Firma Lush handelt es sich um ein Kosmetik Unternehmen. Diese Firma stellt schon lange Jahre Produkte her. Lush stellt Kosmetika ohne Tierversuche her. Auch werden die Produkte von Hand hergestellt. Deswegen rechtfertigt sich auch für mich der hohe Preis. Es werden auch keine Rohstoffe von Firmen bezogen, die Tierversuche machen.


    Aussehen:
    *********************
    Es handelt sich um eine große Kugel. Sie ist orange

    Kommentare & Bewertungen

    • dreamweb

      dreamweb, 30.08.2004, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hole mir auch oft tierversuchsfreie Bademittelt,aber dieser Preis ist doch extrem hoch. Schade auch, dass Farbstoffe hinzu gegeben werden. Liebe Grüße Miara

    • AnnaH

      AnnaH, 30.08.2004, 09:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... schön Dich auch hier zu treffen. Na bei dem tristen Sommerwetter hilft nur eine Badebombe zum relaxen...

  • Krümeliger Auswurf in der Badewanne

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Pflegewirkung

    Kontra:

    Sauerei in der Badewanne, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    ...ist eine Insel in Thailand.
    STOPP!
    FALSCH!

    Phuket ist eine dicke, wie orange Brause aussehende Badekugel von etwa 7cm Durchmesser, die man ins bereits eingelaufene Badewasser gibt. Dort beginnt sie dann zu sprudeln und sich aufzulösen und hinterlässt ein herrlich duftendes Bad.
    So zumindest sollte es sein. Aber ist es auch so? Weiterlesen macht schlau ;)

    Der Werbetext:
    ~~~~~~~~~~~~~~
    "Jack Constantine, der Sohn von Mark Constantine, Gründer von Lush, weilte in Asien etwas länger als geplant. Phuket, das war alles, was Mark sagte. Phuket duftet wundervoll nach Kokosnusscreme, Koriander, Vetivert und Orangen."

    Die Inhaltsstoffe: