Lush Bathos Testberichte

Lush-bathos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Pflege
  • Die Haut ist nach dem Bad gepflegt
  • netter Duft
  • geruch

Nachteile / Kritik

  • Überreste, die sich nicht selbst auflösen und evtl . der Preis, glitzert nicht
  • Preis, Geruch, Schaumbildung, kein Glitter
  • Preis dafür zu hoch, kein Glitter, nichts Besonderes
  • glitzer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Du Lushe!!

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    angenehmer Duft, trocknet die Haut nicht aus, löst sich gut auf

    Kontra:

    nichts besonderes, vom Glitzereffekt ist nichts zu merken

    Empfehlung:

    Ja

    Hey liebe Leser/innen!!

    Bei uns ist momentan vom Juli nichts zu spüren - es ist kalt, es ist düster und es regnet in Strömen. Die perfekte Gelegenheit also um mal wieder ein schönes, heisses Bad zu nehmen und ein weiteres Produkt von Lush zu testen :-) Meine Wahl fiel diesmal auf "Bathos" - bei meinem letzten Kauf hatte ich ein Stück davon zum Testen bekommen. Wie es abgeschnitten hat? Lest es selbst in meinem Bericht! Viel Spaß dabei!




    ***AUSSEHEN***

    Um es gleich zu sagen: Bathos ist nicht gerade das Schönste Produkt von Lush. Es handelt sich einfach um ein lila-farbenes (mehr oder weniger) eckiges Stück mit einem eingestanzten "B" in der
  • Fang\' mich, fang\' mich ODER dumm gelaufen...

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Duft, Pflege

    Kontra:

    Überreste, die sich nicht selbst auflösen und evtl . der Preis, glitzert nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser/innen…

    Beim Gewinnspiel der Community beautycafe.de konnte ich mich über den Gewinn eines wunderschönen LUSH-Paketes freuen. Bis dato war dies mein 1. Kontakt mit dieser Marke, da ich vorher eher skeptisch war, was die Düfte betraf.

    In diesem LUSH-Paket "Purple Haze" war Folgendes enthalten:
    - Bathos Bubble (dieser Bericht)
    - Ooh la la Soap
    - French Kiss Bubble
    - You snap the Whip Body Butter
    - Blackberry Bomb

    In diesem Bericht geht es jedoch nur um die Bathos Bubble

    ◊◊◊ Die Äußerlichkeiten ◊◊◊◊◊◊

    Wie ihr auf dem Produktbild sehen könnt, ist das Bathos Bubble eine rechteckige (mit abgerundeten Ecken),

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.04.2006, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht :)

    • absinth_girl

      absinth_girl, 06.04.2006, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich!

    • golfgirl

      golfgirl, 06.04.2006, 12:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *sh* freue mich immer über gegenlesungen Lg Dani

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 06.04.2006, 01:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

  • Veilchenduft im Badewasser

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!




    Heute geht es wieder einmal um ein Lush Produkt. Diesemal schreibe ich über den Bathos Bubble Bar.


    Wie ich zu dem Produkt kam
    -----------------------------------------------

    Bei Ciao las´ ich durch Zufall einen Bericht über dieses Produkt, lange bevor ich meine erste Bestellung bei lushonline.de aufgab. Für mich war sofort klar, dass ich diesen Badeschaum irgendwann ausprobieren werde und setzte ihn also vor einigen Wochen auf meine Bestelliste.


    Das Produkt
    ----------------------

    Ihr seht das Produktbild hier auf dem Bild, so dass ich zum Äusseren nur wenige Worte sagen

    Kommentare & Bewertungen

    • Mundi

      Mundi, 08.03.2005, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .."Ich möcht´ dein Badewasser schlürfen..." (altes Lied) lg mundi

    • sandro

      sandro, 04.03.2005, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein echt toller Bericht ließt sich richtig gut

    • kruemel02

      kruemel02, 04.03.2005, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Man gönnt sich ja sonst nix...könnte man bei dem Preis sagen. Aber schöner Bericht. LG Oli

  • Naja das war wohl nix....

    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Die Haut ist nach dem Bad gepflegt

    Kontra:

    Preis, Geruch, Schaumbildung, kein Glitter

    Empfehlung:

    Nein

    Wie versprochen kommt natürlich wieder einmal ein Beauty Bericht heute *g*
    Ich betrete einen Bereich der für mich bisher völlig unbekannt ist…das Thema Lush.
    Ich weiß das einige hier völlig verrückt nach den Produkten dieser Firma sind, jedoch auf das Lush Fieber warte ich bisher vergeblich.
    Es war nur der Spaß an der Freude die mich dazu bewegt hat hier einmal zu bestellen.

    In meinem heutigen Bericht geht es um den Badeschaum von Lush der sich Bathos nennt. Klingt irgendwie griechisch, oder?

    Nun ja, ich denke viele von euch sind schon einmal auf einen Lush Bericht gestoßen. Wenn ich es nicht bei Ciao gelesen hätte wüsste ich sicherlich gar nicht das es

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 06.05.2006, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • sunny87

      sunny87, 24.01.2005, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich kann mir auch nicht vorstellen, was so toll an diesem Klumpen sein soll?!

    • Jamsession2222

      Jamsession2222, 24.01.2005, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sieht aber stark aus.

  • NIX BESONDERES

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    netter Duft

    Kontra:

    Preis dafür zu hoch, kein Glitter, nichts Besonderes

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo, wieso ich LUSH verwende? Weil es eigenltich ein Erlebnis ist. Weil die Sachen toll sind und weil sie mir Spaß machen.
    Hinzu kommt meine Freude an der Art der Produktion (Manufaktur und tierversuchsfrei).

    Doch bei der Benutzung des folgenden Produktes war ich schlichtweg enttäuscht:

    **LUSH BATHOS**

    Ich bekam es als Probe zugeschickt. Daher war es nicht so wirklich dramatisch.
    Aber hätte ich es mir zum vollen Preis gekauft... denn immerhin kosten 100g des Badeschaumes 4,35 Euro!!!!!


    **ANWENDUNG**
    Ein Stück Badeschaum *G* reicht für 2 Anwendungen. Man bröckelt ihn ins laufende Badewasser und er löst sich dann alleine

    Kommentare & Bewertungen

    • Alusru

      Alusru, 27.05.2006, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und gruß uschi.

    • frauohneahnung

      frauohneahnung, 27.04.2006, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+lg :0)

    • michay

      michay, 23.01.2005, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      fürmich wirklich das furchtbarste bis jetzt von allen Lush Produkten

  • Fliederfarbene Verlockung

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    geruch

    Kontra:

    glitzer

    Empfehlung:

    Ja

    Diesen Badezusatz habe ich beim letzen mal bestellt. Ich wollte einfach mal wieder was neues ausprobieren und da kam dieser Badezusatz gerader Recht. Ich fand die Farbe einfach klasse und dachte mir, dass es dann ja wohl auch gut riechen wird ;o)


    Ich verwende Lush immer zur Abwechslung des Alltages. Manche Leute gehen ins Kino, ins Restaurant oder in ein Konzert und ich bade eben. Deswegen finde ich den Preis auch einigermaßen okay. Denn ob ich nun Geld für einen Kinofilm ausgebe, oder schön bade ist das selbe.



    LUSH BATHOS
    *********************************************************


    Aussehen:
    *********************
    Das

    Kommentare & Bewertungen

    • DJMoench

      DJMoench, 15.12.2004, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...da doch lieber das Miranda!