Lush Hot Java Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Aussehen
  • Alles

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Höchstens der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich bin heiß

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Höchstens der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Bei uns schneit es derzeit wieder richtig kräftig. Da ist natürlich Schneeschaufeln angesagt. Neben der Kälte, die einem dabei in alle Knochen kriecht, bekommen Ungeübte wie ich davon auch gern mal Muskelkater. Was liegt da näher, als sich in der Badewanne zu entspannen? Natürlich gehört der richtige Badezusatz dazu. Dementsprechend habe ich mein Körbchen mit Badekugeln durchforstet und bin dabei auf die

    „Lush Hot Java Bath Ballistic“

    gestoßen. Die hatte ich schon im Januar im Kölner Lush-Shop gekauft. Bezahlt habe ich für die 200 Gramm-Kugel 3,95 Euro. Damit gehört diese zu den günstigeren Badekugeln von Lush – die 200 Gramm-Varianten kosten sonst nämlich ab 4,55 Euro

    Produktfotos & Videos

    Und-blubbert
    ...und blubbert von Arti25
    am 04.03.2006
    Die-verpackte-kugel
    Die verpackte Kugel von Arti25
    am 04.03.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 24.04.2006, 09:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

    • anonym

      anonym, 22.04.2006, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! .... Lieben Gruß, Marianne ;o)

    • Sommergirl

      Sommergirl, 21.04.2006, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      diese Lush-Produkte sind momentan echt begehrt

    • Philosoph

      Philosoph, 09.04.2006, 10:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! So einer wie dieser hat hier ja leider eher Seltenheitswert. ;-) Liene Grüße, Philosoph

  • Wirklich heiß !!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Aussehen

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da unser Wetter momentan wirklich bescheiden ist, und ich nun jeden Abend baden gehe, weil es einfach kalt draußen ist, musste auch hier wieder die passende Badebombe her. Deshalb nun dieser Bericht hier.



    Lush Hot Java


    Die Firma:
    ********************
    Bei der Firma Lush handelt es sich um ein Kosmetik Unternehmen. Diese Firma stellt schon lange Jahre Produkte her. Lush stellt Kosmetika ohne Tierversuche her. Auch werden die Produkte von Hand hergestellt. Deswegen rechtfertigt sich auch für mich der hohe Preis. Es werden nur Stoffe von Firmen bezogen, die auch ohne Tierversuche arbeiten.

    Aussehen:
    *********************
    Sie