MTW Mousepad Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • präzise auch für lowsense spieler flach für alle mäuse
  • gute gleitbarkeit der maus

Nachteile / Kritik

  • fängt staub
  • preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • das Mousepad vom Multigaming clan mTw

    Pro:

    - präzise - auch für lowsense spieler - flach - für alle mäuse

    Kontra:

    - fängt staub

    Empfehlung:

    Ja

    Entstanden ist das MousePad in Zusammenarbeit mit dem deutschen Multigaming Clan "MTW", einem Pioneer des E-Sports mit über sechs Jahren Hardcore Gaming Erfahrung auf höchstem Niveau. Nach zwei Jahren unzähligen Material-Tests wurde ein Pad geschaffen, welches genau den Anforderungen des performance-orientierten Gamers von heute entspricht, der in Größe, Design und Beschaffenheit keine Kompromisse mehr eingehen möchte.

    1. Superflat Body
    Nur 2,7 mm Höhe vermitteln ein kantenloses ergonomisches Spielgefühl. Es ist damit eines der flachsten ProPads auf dem Markt. Eine wichtige Anforderung für den Gamer von heute, der sich nicht mehr durch hohe Plastikkanten einschränken lassen

    Produktfotos & Videos

    Mtw-pad
    mTw Pad von simaC87
    am 19.03.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.04.2006, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! super Bericht! freu mich gaaanz dolle über Gegenlesungen. Gruß Steffi

    • anonym

      anonym, 10.04.2006, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 10.04.2006, 02:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG :o) Ina

    • dankeanke0707

      dankeanke0707, 04.04.2006, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG! ;o)

  • ### MAUSPAD MIT OHNE NAMEN DRAUF :P ###

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es einen neuen Bericht von mir und wieder einmal werde ich euch etwas Schönes vorstellen. Es geht heute um ein Produkt, dass eigentlich so wirklich jeder besitzt, der diese Berichte hier lesen kann.

    Dazu braucht man ja eigentlich einen PC und um die Berichte mit der Maus anzuklicken nutzt man auch ein Mousepad, welches meiner Meinung nach ziemlich günstig ist und das ist auch ein Grund, warum eigentlich auch an jedem PC so ein Mousepad zu finden ist.

    Meiner Meinung nach ist das Mousepad sehr wichtig und zwar vor allem dafür, dass man nicht wirklich Dreck in seine Maus hinein bekommt, falls man nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.11.2006, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • simaC87

      simaC87, 19.03.2006, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super sh!

  • Das MOusepad mit dem Extra

    Pro:

    gute gleitbarkeit der maus

    Kontra:

    preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo
    Einleitung:
    Ich habe mir das Mousepad von mtw vor ca. 2 Monaten zugelegt, auch wenn ich kein großer Spieler bin lege ich sehr viel Wert auf ein vernünftiges Mouspad, denn vorher hatte ich immer nur solche kommischen pads, die man überall als Werbegeschenke erhält.
    Und glaubt mir, diese nicht gerade sehr komforttabelen pads sind echt für die Tonne, ich glaube da kann man besser n Blatt Papier drunter legen*g*

    Ein paar Produktdetails:
    Das Mauspad ist nur 2,7 mm dick, damit ist es einer der flachsten die es so gibt.
    Für Gamer ist das verkanten der Maus mit diesem Mouspad nur noch Geschichte.
    Schmerzen des Handgelenkes werden Schnee von