Maggi Fertigsoßen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schnell und einfach zubereitet

Nachteile / Kritik

  • hm,schwierig..höchstens das sie nicht wie selbstgemacht schmeckt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ohne Soss\' nix los

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Braten ohne Soße ist bei uns nicht möglich. Mein Mann und meine Kinder, wenn sie denn mal da sind, lieben es, die Kartoffeln in der Soße zu vermanschen. Und genau deshalb muss ich immer möglichst viel Soße zaubern. Wenn ich mich nur auf das Bratgut verlassen würde, kriegte ich nie die Menge Soße, die meine Familie wünscht. Also brauche ich Unterstützung und das, in dem ich ein Fixprodukt für Soße kaufe. Im Grund ist es völlig wurscht, welchen Hersteller ich da nehme, dachte ich jedenfalls. Die unerwünschten Inhaltsstoffe sind überall drin. Doch das ist nicht so. Es gibt Fix-Soßen die viel natürlicher aussehen, riechen, schmecken und es auch sind als diese hier. Doch wichtig ist auch der