Magnat Gamma 220A Testberichte

Magnat-gamma-220a
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klang und die Optik ! Leichte Bedienung und leichter Anschluss ! Top - Produkt von Magnat ! 5 Jahre Garantie ! Hat ne Menge Power ! Macht alleine schon aufgrund seiner Größe optisch was her !

Nachteile / Kritik

  • In Silber sogar noch schöner : - ) Nach einem halben Jahr kostet er nur noch die Hälfte !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Magnat ist geschmackssache

    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir den AKTIVEn Subwoofer gekauft
    und bin sehr zufrieden

    die leistung is sehr gut für den Preis (ich habe ihn bei saturn für 150 bekommen)

    man kann ihn stufenlos regeln mit dem drehregler
    und ganz hinten am anschlag kommt ein richtig böser bass raus
    und die erde wackelt und die nachbarn schrein

    ich wahr sehr überrascht das er so eine gute leistung bringt weil magnat eigentlich das aldi unter den boxen herstellern is

    und bei boxen sollte man wirklich nicht sparen
    lieber am verstärker




    Aber alles hat auch sein nachteil:
    wen ich mein verstärker aus hab und nurnoch der subwoofer

    Kommentare & Bewertungen

    • eddy1998

      eddy1998, 24.05.2005, 01:27 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      es sollte ein erfahrungsbericht werden

    • tonyffo

      tonyffo, 24.05.2005, 01:23 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      dann macht es vllt. auch spaß deine berichte zu lesen und diese helfen anderen leuten..

    • tobbbbi

      tobbbbi, 23.05.2005, 23:41 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Solch ein Hingeschmiere hab ich ja schon lang nimmer gesehen!!! >:-| Freut mich, dass diesmal keiner dabei ist, der abklickt und mit sh bewertet...

    • Nightmare

      Nightmare, 23.05.2005, 23:24 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Hallo, was ist das denn??? Über Lautsprecher kann man sicherlich viel mehr schreiben als du es getan hast, muss ich dir leider so sagen. -keine technischen daten aufgeführt -Fazit -Erfahrung bissel mehr mühe solltes du dir dabei schon g

  • Diese Trennung fällt sehr schwer :-(

    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Klang und die Optik ! Leichte Bedienung und leichter Anschluss ! Top - Produkt von Magnat ! 5 Jahre Garantie ! Hat ne Menge Power ! Macht alleine schon aufgrund seiner Größe optisch was her !

    Kontra:

    In Silber sogar noch schöner : - ) Nach einem halben Jahr kostet er nur noch die Hälfte !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ---------------

    Genau am 27.8.2004 war es soweit und ich kam in den Besitz eines aktiven Subwoofers für mein Dolby Soundsystem. Da ich bislang noch keinen hatte, musste dieser noch her und daher kommt heute mein Bericht darüber. Es geht nämlich immerhin um eine Top-Marke was Lautsprecher oder Subwoofer angeht. Magnat Gamma 220 A nennt sich mein Exemplar und da ich ihn vor 2 Tagen erst wieder verkauft habe im E-Bay, muss ich nun drüber berichten, da er nächste Woche den Besitzer wechselt. Ich habe mir währenddessen ein neues System bestellt und darauf freue ich mich schon ganz besonders. Nun also zu diesem aktiven Subwoofer, den ich ja auch länger als ein halbes Jahr