Malcolm mittendrin Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  schlecht
  • Präsentation:  gut
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  wenig
  • Romantik:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • lustig

Nachteile / Kritik

  • schräg

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nutsi mittendrin

    5
    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Informationsgehalt:  schlecht
    • Präsentation:  gut
    • Spaß:  sehr viel
    • Spannung:  wenig
    • Romantik:  durchschnittlich

    Pro:

    lustig

    Kontra:

    schräg

    Empfehlung:

    Ja

    Mittendrin in meiner Urlaubsreihe, möchte ich einen Bericht ganz anderer Art einschieben und zwar über eine Fernsehserie.
    Wie kommt’s? Angefangen hat es damit, dass ich (Guerin) als Kommentar zu seinem Poesiealbumeintrag (ganz nebenbei: das Poesiealbum ist eine super Aktion von LadyBlofeld und falls unter den Lesern meines Berichtes die letzten drei User sind, die sich noch nicht eingetragen haben, sollten sie das jetzt machen!!!) geschrieben habe, dass ich auch gerne „Malcolm mittendrin“ schaue. (Guerin) hat mich daraufhin aufgefordert mit ihm einen kleinen Schreibwettbewerb zu „Malcolm mittendrin“ zu starten.

    Schon steckte ich mittendrin im Schlamassel, denn ehrlich gesagt
  • nein, die Simpsons sind nicht fies

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es war mal wieder montags und zur Feier, daß ich den miesesten aller Wochentage hinter mich gebracht hatte, warf ich mal einen Blick in die neue Folge von den Simpsons auf Pro7. Diese fand dann bald ihr Ende und der Einfachheit halber (ich konnte mich nicht von meiner hartnäckigen Couch befreien) beschloss ich nicht umzuschalten und mal zu gucken was die neue Serie Malcolm mittendrin denn so zu bieten hatte.

    Keine meiner schlechtesten Ideen, wie ich zugeben muß, nachdem ich jetzt drei Folgen gesehen habe. Die Familie rund um Malcolm hat das Zeug, die Bundys unseres Jahrtausends zu werden. Auch der Sendeplatz hinter den Simpsons ist gut gewählt, die Serien ergänzen sich
  • Das Grauen hat einen Namen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich vor einigen Monaten auf Pro7 ständig Vorschauen für eine neue angeblich supertolle Serie sah, dachte ich mir: *Gähn*, jaja, das wird wieder so ein Knaller sein. Es gibt eh nix Neues mehr und gerade im komödiantischen Bereich ist den Amis doch schon lange nichts Innovatives mehr eingefallen. „Sex and the City“ zum Beispiel, die Serie die ja soooooooooo tabubrechend ist, weil Frauen darin über Sex, Selbstbefriedigung und dergleichen offen miteinander und mit dem Publikum kommunizieren. Toll. Wenn das alles ist...

    Und so vergingen einige Wochen bis ich doch zufällig in eine Folge von „Malcolm mittendrin“ hineinstolperte. Und ich habe es zutiefst bereut. Nicht, dass ich diese

    Kommentare & Bewertungen

    • knollyi

      knollyi, 31.10.2002, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aye, die folge ist wiedermal genial (der stau, andere, beste folge: sugar!) anyways, in der ersten staffel war Dewey 5 (denk ich) gut geschrieben!

    • Mandinka

      Mandinka, 11.05.2002, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde Malcom irgendwie echt witzig. Ist mal ein bischen was anderes, denn den drei Brüdern fällt immer noch was krasseres ein.

    • Greifenklaue

      Greifenklaue, 11.05.2002, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guck ich mittlerweile auch immer!!!

  • Hier Geht Das Chaos Ab

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt möchte ich euch allen da draussen an den Monitoren mal eine weitere Comedy Serie vorstellen. Es handelt sich hierbei um die amerikanische Serie Malcolm Mittendrin , die wirklich deine Lachmuskeln bis aufs äußerste Beanspruchen wird.

    Wann kommt sie ?

    So fang ich doch hier gleich einmal mit dem Sendeort und der Uhrzeit an , an der man die Serie sehen kann.
    Sie wird in Deutschland auf dem Privat TV Sender Pro Sieben einmal wöchentlich ausgestrahlt. Eine Folge sieht man jeden Samstag gegen 17.30 Uhr , wobei ich hier auch gleich anführen möchte dass sich eine Folge auf eine Länge von einer halben Stunde bezieht.
    An Werbung muß der Zuseher leider einen
  • Mad Monday mit Malcolm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    "Mad Monday" so heißt die neue Wortkreation von Pro 7 für das Abendprogramm am Montag. Und dieser "verrückte Montag" wird - wie schon im letzten Herbst - mit den neuen Folgen der Simpsons um 21.15 Uhr eingeläutet, während die Wiederholungen der alten Folgen weiter täglich um 19 Uhr gezeigt werden.

    Eine Neuerung im Vergleich zum letzten Jahr hat es aber nun doch gegeben. Anstatt der "Simpsons-Nachfoler-Serie" Futurama, ebenfalls vom Erfinder der "gelben Gefahr" Matt Groening, läuft dort um 21.45 Uhr nun die Comedyserie "Malcolm mittendrin".
    Die neuen Futurama-Folgen (Staffel 3 und 4) werden erst Mitte 2002 nach Deutschland kommen, so das Platz für ein neues Sendeformat war.

    Kommentare & Bewertungen

    • Linnemer

      Linnemer, 28.02.2002, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht

    • Stoewi

      Stoewi, 28.02.2002, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Geile Sendung. Aber nicht am Mad Monday, sondern jetzt Samstags. Gruß, Stoewi

  • Die Chaos Familie

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die sechsköpfige Familie ist echt zum Kaputtlachen. Jeden Samstag treiben die Brüder Reece, Dewey, Malcom und Francis ihr Unwesen. Nichts ist ihnen zu gefährlich oder zu arg. Hauptsache es macht Spaß. Die Eltern schauen da nicht lange zu obwohl sie sich am Schluss auch auf die Seite der Kinder stellen und sich dann sogar mit Clowns prügeln, oder Polizisten ans Bein treten.
    Die Sendung läuft jeden Samstag um 17:30 UHR auf Pro7. Malcom Mittendrin lief eine Zeit lang nach den Simpsons (neuen Folgen), Montags um 21:45 UHR, doch es wurde verlegt. Wieso weiß ich auch nicht. Hauptsache die Sendung läuft und ist gut und das ist sie.
    Wer selbst eine Familie hat mit Kindern, kann da richtig

    Kommentare & Bewertungen

    • NB112

      NB112, 20.02.2002, 16:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viel zu wenig