Marché Restaurant Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  schlecht
  • Sauberkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Produktpalette gefällt mir, Produkte eigentlich auch

Nachteile / Kritik

  • Management gehört ausgewechselt, Vorgehensweise ist unmöglich!!!!!!!!!!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • nicht das wahre

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Sauberkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    schlechtes preis-leistungs-verhältnis

    Empfehlung:

    Nein

    marche hält nicht, was der name verspricht: das preis-leistungs-verhätnis stimmt nicht überein und der service lässt zu wünschen übrig. die speisen sind mittelmässig frisch und dafür zu teuer, auch die sitzgelegenheiten sind nicht sehr gemütlich. meistens überfüllt, vor allem im sommer draussen, so dass sas personal masslos überfordert ist. die teller sind zu klein und man muss daher oft laufen, um nachschub zu holen. es gibt andere varianten eines restaurants, die empfehlenwerter wären. auch die getränke sind zu teuer und nicht schmackhaft. das salat-buffet ist eine frechheit, da (wie schon genannt) zu kleine teller für hohe preise. ich habe es nun viermal getestet und es hat mich keinmal

    Kommentare & Bewertungen

    • XrayFF

      XrayFF, 17.01.2005, 09:43 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Da ich nicht mal andeutungsweise eine Ahnung habe was eine Marche Restaurant ist bringt mir dieser Bericht überhaupt nichts. Weiterhin wäre es gut wenn da etwas Struktur in den Bericht käme. Absätze oder Leerzeilen helfen.

    • April

      April, 16.01.2005, 23:46 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Mit Marché Restaurants war ich auch schon desöfteren unzufrieden. Allerdings hätte mich jetzt interessiert, wo sich das von Dir beschriebene Restaurant befindet, um es besser meiden zu können ;-)!!! LG April

  • Fremdenfeindlichen und Kakerlaken - nein danke!

    Pro:

    Produktpalette gefällt mir, Produkte eigentlich auch

    Kontra:

    Management gehört ausgewechselt, Vorgehensweise ist unmöglich!!!!!!!!!!!

    Empfehlung:

    Nein

    Marché kenne ich aus vielerlei Städten und bin mit dem Angebot einigermaßen zufrieden, was die Produktpalette und das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht. Allerdings läßt die Geschäftsführung und die Einstellung zum Kunden doch einiges zu wünschen übrig, weshalb ich es mittlerweile vermeide, mich in diesen Restaurants sehen zu lassen. Warum? Hier meine "härtesten" (aber nicht einzigen) Erlebnisse dieser Art:

    Episode 1: Geschehen in Düsseldorf, wo das Marché als Selbstbedienungsrestaurant in der Kö-Galerie (also in feinster LAge) plaziert ist. Wir gehen dort essen und warten an der Schlange vor dem Kaffee-"Automaten" (der vom Personal bedient wird), als ich eine Kakerlake von
  • Ordentliches Selbstbedienungs-Restaurant

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Marché ist die SElbstbedienungskette der Schweizer Gastronomie-Firma Möwenpick. In den 80er Jahren expandierte sie gewaltig, errichtete in vielen deutschen Großstädten großangelegte Eß-Rundum-Versorgungseinrichtungen für jeden Geschmack. Das Marché-Konzept ist wohl das einzige, was sich wirklich durchgesetzt und bis heute erhalten hat.

    Marché ist ein Selbstbedienungsladen, in dem fast rund um die Uhr gegessen und getrunken werden kann. Die Atmosphäre - stets einem französischen Landgasthaus mit Bistro-Anstrich nachempfunden - erlaubt sowohl ein ausführliches Frühstück, oder das Brötchen auf die Hand mit einem schnellen Kaffee zur Zeitung, die flotte Suppe in der kurzen