Maxi-Cosi RODI SPS Testberichte

Maxi-cosi-rodi-sps
Leider kein Preis
verfügbar
Bestes Angebot
mit Versand:
atushop
89,99 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Gewicht:  leicht
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • praktisch, sicher - und sieht gut aus
  • sehr leicht
  • tolle Farbe
  • schnell eingebaut

Nachteile / Kritik

  • hält den Kopf schlafender Kinder nicht
  • Einrastung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Toller Kindersitz, super Preis-Leistungs- Verhältnis

    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Einbau:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Gewicht:  leicht
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    sehr leicht
    tolle Farbe
    schnell eingebaut

    Kontra:

    Einrastung

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Der Maxi Cosy Rody SPS ist ein Autokindersitz für Kinder von 4 bis 12 Jahre. Es gibt ihn in verschiedenen Farben und Designs. Der Kindersitz lässt sich super schnell und einfach ins Auto einbauen. Man benutzt dazu direkt den 3- Punkt- Gurt des Autos, welcher mit Hilfe von Einkerbungen am oberen und unteren Teil des Sitzes fixiert wird.
    Der Rody SPS besticht und überzeugt durch sein schlichtes und modernes Design. Ein weiterer Pluspunkt besteht darin,dass sich die Kopfstütze, je nach Größe des Kindes, individuell nach oben hin verschieben und anpassen lässt. Später kann man auch die gesamte Rückenlehne abnehmen und diesen Sitz als einfache Sitzschale

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.11.2014, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln!

    • bella.17@live.de

      bella.17@live.de, 26.10.2014, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle

    • Modelunatic

      Modelunatic, 25.10.2014, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

  • Maxi-Cosi...

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut

    Pro:

    s.B

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen. Ich schreibe heute ein Bericht über ein Kindersitz. Es handelt sich um Maxi- Cosi Rodi Sps. Er gehört meiner Tochter. Sie ist davon sehr begeistert.

    Alterempfehlung:

    Es ist für Kinder ab 4 bis 12 Jahre geeignet ( Körpergewicht : von 15 bis 36 kg)

    Preis:

    Ich habe 45 Euro dafür bezahlt. Der Preis finde ich nicht zu teuer. Ich habe ihn per Ebay ersteigert. Neupreis beträgt ca. 70-80 Euro. Man soll immer vergleichen. Warum mehr bezahlen, wenn man es auch billiger haben kann?

    Aussehen:

    Der Sitz sieht sehr schön und sportlich aus. Er ist in rot gehalten. Der Sitz besteht aus 2 Teile( Sitzkissen und ein

    Kommentare & Bewertungen

    • technofreak1988

      technofreak1988, 19.04.2010, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h., würde mich über gegenlesungen sehr freuen! lg andi

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 23.03.2009, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht, freu mich auf weitere gegenlesungen..

    • 4money

      4money, 25.01.2009, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::::::LG und einen schönen Tag noch chris::::::

    • Lunagirl07

      Lunagirl07, 24.01.2009, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes Wochenende und LG. Pia

  • Sitzen wie im Rennwagen

    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut

    Pro:

    praktisch, sicher - und sieht gut aus

    Kontra:

    hält den Kopf schlafender Kinder nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Den Maxi Cosi "Rodi SPS" habe ich in einer ATU-Filiale gekauft. ATU hat mehrmals im Jahr Kindersitz-Aktionen, für das genannte Modell habe ich 69 Euro bezahlt. Der Sitz besticht auf den ersten Blick durch die kräftige rote Farbe des Sitzbezugs, die mit einem satten Rostbraun kombiniert wurde. Ich finde den Sitz optisch sehr schön designed und sportlich. Geeignet ist dieses Modell für Kinder mit einem Körpergewicht von 15 bis 36 Kilogramm, das entspricht in der Regel einem Alter von vier bis zwölf Jahren. SPS bezeichnet einen verbesserten Seitenaufprallschutz, der durch flügelförmige Polsterungen erreicht wird.

    Der Sitz besteht aus zwei Einzelteilen: dem Sitzkissen mit Armauflagen,

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 28.11.2008, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 06.11.2008, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Sizilien - bernie

    • K1972

      K1972, 06.11.2008, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut berichtet , sehr hilfreich !

    • top_quality_opinion

      top_quality_opinion, 02.11.2008, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön beschrieben! Einen tollen Tag noch! LG sehr hilfreich. liebe grüße