McDonald's Apfeltasche Testberichte

Mc-donald-s-apfeltasche
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker... einfach lecker
  • Preis
  • lecker süss wärmend knusprig
  • Geschmack

Nachteile / Kritik

  • oft zu heiß =o)
  • zu Süß
  • klebt sehr flüssig
  • ziemlich harter Teig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Josemarie sagt zu McDonald's Apfeltasche

    3
    • Aussehen:  durchschnittlich
    • Geschmack:  gut
    • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    Die Apfeltaschen vom Megges sind sehr lecker . Leider musste ich des öfteren feststellen , dass die Taschen teilweise wie in Fett frittiert aussahen und nur so getrieft haben.
    Sie sind meistens viel zu heiß und der Inhalt klebt wie Kaugummi .
    Aber ich muss sagen es kommt immer drauf an , wo die Apfeltasche gekauft wird .
    Sonst kann ich nur sagen Daumen hoch und sehr lecker !
    Ist als Nachttisch ein leckeres Dessert.
  • McDonald's Apfeltasche

    3
    • Aussehen:  durchschnittlich
    • Geschmack:  gut
    • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

    Pro:

    X

    Kontra:

    Der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    McDonald's Apfeltasche

    Ich gehe jede 14 Tage einmal in McDonald´s mit meinen Sohn jedenfalls esse ich sehr selten eine Apfeltasche aber wirklich sehr selten vielleicht wen es in Aktion ist dann esse ich eine aber das wahres auch.

    Verpackung:

    Aus Karton finde ich ehrlich gesagt super den das kann man gut Recycle und Natürlich nach der Verarbeitung wiederverwerten. In eine Art ist McDonald Umweltfreundlich aber wiederum auf eine andere art nicht. Man kann es auch überall mitnehmen da es gut eingepackt ist.

    Geruch:

    Ach der Geruch ist der reine Wahnsinn ich finde die Apfeltasche macht richtig Appetit auf was Süßes. Man

    Kommentare & Bewertungen

    • Schnuffelinchen

      Schnuffelinchen, 26.09.2005, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch gerne, leider ist die Apfeltasche jetzt zu klebrig und das mit "zu heiß" kenn ich noch. LG, Schnuffelinchen

    • Mayani

      Mayani, 27.05.2005, 02:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich liebe die Apfeltasche, aber ich hab auch immer das Problem, dass sie noch viel zu heiß ist, obwohl ich großen Appetit habe. Oft hab ich aber auch Angst, dass sie mir durch die Verpackung fällt, was einmal aber nur fast passiert ist.

    • nickvonzoehner

      nickvonzoehner, 27.05.2005, 02:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Produkt is sogar etwas für Vegetarier ;). DAnke für den Bericht er hat mir weitergeholfen.

  • Da verbrennt man sich ganz schnell

    3
    • Aussehen:  durchschnittlich
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Sättigung & Erfrischung:  hoch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich wusste bis vor kurzem auch noch nicht, dass es bei McDonalds auch Apfeltaschen zu kaufen gibt, denn das ist ja eigentlich für McDonalds Verhältnisse nicht gerade sehr typisch.

    Jedenfalls habe ich auch mal eine Apfeltasche probiert. Ist eigentlich nicht schlecht, aber haut mich nicht unbedingt vom Hocker.

    Ist halt Geschmackssache. Aufgebaut ist eine Apfeltasche folgendermaßen: Da wäre zunächst erst mal eine knusprig gebackene Hülle aus Teig.

    Sie ist wirklich meist richtig kross und nicht so papplig wie die Burger zum Beispiel.

    Gefüllt ist das ganze mit einer Apfelfüllung. Soll heißen, dass da so eine Art grobes Apfelmus enthalten ist. Schmeckt

    Kommentare & Bewertungen

    • moonlighthoney

      moonlighthoney, 11.07.2005, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schmeckt einfach gut

    • Guybrush112

      Guybrush112, 08.06.2005, 11:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich glaube die Apfeltasche ist beim Einmaleins dabei, kostet also nur einen Euro.

    • ookasan

      ookasan, 21.05.2005, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich auch

    • Lea89

      Lea89, 09.06.2002, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mag sie sauuugerne

  • Leckerer Snack für zwischendurch

    3
    • Aussehen:  durchschnittlich
    • Geschmack:  sehr gut
    • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

    Pro:

    suuuuuuuuuuperlecker!

    Kontra:

    zu heiß, zu klein

    Empfehlung:

    Ja

    Eines der 1 Euro-Produkte bei Mc Donalds ist die Apfeltasche. Das ist sone Teigtasche mit so einer heißen Apfelmischung(musähnlich) gefüllt. Sehr lecker...

    Diese Apfeltasche schmeckt wirklich superlecker. Leider hat man im ersten Moment aber eher das Problem, dass man sich die Zunge verbrannt hat, da die Füllung unerwartet heiß ist. Außerdem wird einem das Genießen schwer gemacht dadurch, dass man ziemlich darauf achten muss, dass einem nichts aus der Teigtasche herausleckt. Nachdem man all diese kleinen Probleme überwunden hat, ist die Apfeltasche allerdings ziemlich schnell weg. Aber abgesehen davon ist dieses kleine Ding wirklich köstlich...
    Daher kriegt es von mir die

    Kommentare & Bewertungen

    • heiren

      heiren, 19.03.2005, 22:43 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Leider machst Du nicht wirkliche Aussagen über dieses Produkt. Vielleicht kannst Du ja noch umschreiben. LG

  • Der süße Nachtisch von Mc Donalds

    3
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  gut
    • Sättigung & Erfrischung:  hoch

    Pro:

    lecker,süß

    Kontra:

    tropft,ist manchmal zu heiß

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!
    Da ich in meiner Freizeit gerne mal zu Mc Donalds gehe, weil die Werbeplakate einen einfach nicht in Ruhe lassen, möchte ich hier meinen ersten Bericht über die Apfeltasche schreiben.



    ~~Verpackung~
    Serviert bekommt man sie in einer flachen grünen Pappschachtel, die meistens warm ist.

    ~~Gefahr~~
    Sollte man sie allerdings im Laufen essen, besteht die große Gefahr, dass die heiße Apfelfüllung heraus auf die Jacke tropft.
    Oder dass man sich an der heißen Füllung ie Zunge verbrennt!(aua!)

    ~~Füllung und Hülle~~
    Wie schon gesagt, gefüllt ist die Tasche mit heißen Apfelstücken und Apfelmus (alles sehr heiss!)
    Die Hülle

    Kommentare & Bewertungen

    • Cicila

      Cicila, 27.02.2006, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag die auch ab und an gerne, sind mir aber auf Dauer zu süß ;-) <br/>LG Cicila

    • sape26

      sape26, 29.08.2005, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..aber müssen die immer soooo heiß sein?;)lg,Sandra

  • Essen bei Mc Donalds TEIL 5

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    zu Süß

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ciao User,

    Teil 5 meiner ,, Essen bei Mc Donalds ,, reihe. Es geht um die Mc Donalds Apfeltaschen.

    1. Die Apfeltasche
    2. Der Geschmack
    3. Preis
    4. Meine Meinung
    5. Fazit

    1. ~+~ Die Apfeltasche ~+~

    Die Apfeltasche kann man so etwas wie mit einer Frühlingsrolle vergleichen. Wie bei der Frühlingsrolle hat auch die Apfeltasche eine Knusprige Hülle. In der Hülle sind dann Kleinere Apfelstücke und auch so was wie Apfelmuss drin. Mehr eigentlich nicht. Der Inhalt also die Äpfel sind heiß und teilweise auch sehr sehr flüssig. Die Apfeltasche ist gerade mal so 12cm lang und vielleicht 4cm breit. In allen und ganzen ist sie