McDonald's Mc Sundae Eis Testberichte

Mc-donald-s-mc-sundae-eis
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker - cremig - vanillig - schokoladig
  • einfach nur softig lecker :)

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mariechen76 sagt zu McDonald's Mc Sundae Eis

    1
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    McDonalds Vanille Gipfel

    Ich esse gerne hin und wieder bei McDonalds und besonders haben es mir die Desserts angetan. Das Eis ist lecker und auch die heiße Apfeltasche ist ein Genuss. Wie jeden Winter, so hat McDonalds auch in diesem Winter den Hüttenzauber, und da ich aus dem letzten Jahr noch wusste, wie köstlich die winterlichen Eis Kreationen schmecken, hab ich mir diesmal einen Vanille Gipfel bestellt, kreiert vom Meisterkoch Alfons Schuhbeck. Leider wurde ich bitter enttäuscht.

    Das Vanilleeis war wie immer sehr lecker, aber die widerlich süße Vanillesoße hätte man sich sparen können. Noch schlimmer als die Soße waren noch die seltsamen Brösel, die auf dem Eis

    Kommentare & Bewertungen

    • mausi1972

      mausi1972, 18.01.2013, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße Marion

    • bella.17@live.de

      [email protected], 18.01.2013, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß Annabelle Schaust du auch mal bei mir rein?

    • XXLALF

      XXLALF, 18.01.2013, 11:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ein wunderschönes wochenende

    • XXLALF

      XXLALF, 18.01.2013, 11:41 Uhr

      ...und ein wunderschönes wochenende

  • Ist ziemlich geschrumpft....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Gestern, als ich nach einem stressigen Unitag dann etwas früher in Karlsruhe am Hauptbahnhof war, als unbedinbt nötig, dachte ich mir, ich könnte mir ja mal wieder ein leckeres Eislein gönnen! Dieser Eiswagen vor dem Bahnhofgebäude, naja, da sagen mir die Sorten nicht wirklich zu, also marschierte ich schnurstracks in die McDonalds-Filiale am Bahnhof.

    Während ich an der Kasse darauf wartete, daß einer der 4 Mitarbeiter es endlich schafft, seine Kunden prompt zu bedienen, wie es der Namen "Fastfood" suggeriert, schwankte ich noch - und zwar zwischen einem McFlurry mit M&Ms oder einem McSundae-Eisbecher mit Karamelsosse. Aufgrund des Preisunterschiedes von 60 Cent entschied ich mich

    Kommentare & Bewertungen

    • cwagner

      cwagner, 06.05.2002, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir ist auch schon aufgefallen, dass sie beim Mc sundae etwas sparen... Grüße cwagner

    • DERWUNDERBARE

      DERWUNDERBARE, 03.05.2002, 02:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mc Sundae ist mir zu langweilig, wenn ich be McD bin, esse ich lieber nen Mc Flurry mit Daim... *schmatz*

    • Alusru

      Alusru, 27.04.2002, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stimmt die sind kleiner geworden, aber ich hab sie so nicht genommen und da hat der Mitarbeiter noch etwas drauf getan. Als ich dann noch mehr Schokosoße wollte da hat er gestreikt, lieben Gruß Uschi.