McDonald's Milchshake Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • vanillemäßig lecker,erfrischend

Nachteile / Kritik

  • viel zu kalt manchmal!

Tests und Erfahrungsberichte

  • McDonald's Milchshake

    3
    • Aussehen:  durchschnittlich
    • Geschmack:  gut
    • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

    Pro:

    X

    Kontra:

    X

    Empfehlung:

    Ja

    ###McDonald's Milchshake###

    Ich gehe einmal in 14 Tage in McDonald es kommt aber auch vor das ich öfter in McDonald gehe. Ich gehe öfter in McDonald da mein Sohn gerne dort isst. Mir schmeckt auch das essen dort nur kommt es auch auf das Menü an welche mir schmeckt und welche nicht..


    ###Optisch###


    Optisch schaut der Michshake wie geschmolzenes eis aus man kann auch von ersten blick abschätzen das das Getränk wen man es so nennen kann einen sehr großen Zuckergehalt hat. Was die Farbe angeht die ist verschieden bei Vanille schaut das Getränk Gelb-Weis aus bei Erdbeere Rosa und bei Schoko

    Kommentare & Bewertungen

    • novit

      novit, 08.06.2005, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bisschen kurz aber trotzdem sehr nützlich, DENN du hast es sehr schön gegliedert udn es wurden ein par formatierungen angewendet