Médoc Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • das Essen mundet mir, die Preise sind o.k.

Nachteile / Kritik

  • die Toiletten!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Médoc gibts auch in Heidelberg

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also, um das erstmal klarzustellen: Es heisst nicht M´doc, sondern Médoc,….

    Und unter dem Médoc versteht man eine Kneipe am Bismarckplatz in Heidelberg, in der ich vor ca. 3 Jahren zum ersten Mal war.

    Man kann sowohl nur einen kleinen Café dort trinken, aber auch Kuchen essen und vor allem auch richtig gut zu Mittag essen. Meistens gehe ich zum Café trinken dorthin, es kann jedoch auch mal passieren, dass ich mit knurrendem Magen dort einmarschiere und mir was zu essen bestelle. Auch kann man bei schönem Wetter draussen sitzen, ist zwar nicht so idyllisch am Bismarckplatz, aber es macht auch mal Spass, einfach die Leute zu beobachten. Ich finde, dass es zwar eine

    Kommentare & Bewertungen

    • topfmops

      topfmops, 17.08.2005, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mir für den nächsten besuch. danke für den tipp.

  • Eine gute Alternative, zu den üblichen Bremer Restaurants...

    Pro:

    das Essen mundet mir, die Preise sind o.k.

    Kontra:

    die Toiletten!!

    Empfehlung:

    Ja

    Das „Medoc“ in Bremen liegt in der Friesenstraße, aber mit Ostfriesland hat das Restaurant bzw. die Kneipe gar nichts zu tun. Eine Freundin machte mir vor ca. 2 Jahren mal den Vorschlag, dort mittags zu essen. Seitdem war ich schon einige Male dort, weil mir das Essen einfach gut schmeckt.


    Essen:

    Als ich das erste Mal im Medoc war, gönnte ich mir ein Crepe mit Blattspinat und Gouda. Es war kein Crepe wie die Crepes, die man an Ständen auf Festen oder Veranstaltungen findet, sondern ein sehr großes Crepe auf einem grossen Teller, viel Inhalt, zusammengeklappt und ein grosser Löffel Creme Fraiche obenauf. Sogar ein guter Esser wird satt davon. Der Geschmack war