Meersburg-Bodensee Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schöne Altstadt
  • schön gemacht; sehr gepflegt
  • Romantik, Altstadt, Sehenswert
  • klar

Nachteile / Kritik

  • oft stark überlaufen
  • an Feiertagen überfüllt; zuwenig Liegen
  • viele Touristen
  • Eintrittspreis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meersburg-Therme: Muss nicht nochmal sein ...

    Pro:

    schön gemacht; sehr gepflegt

    Kontra:

    an Feiertagen überfüllt; zuwenig Liegen

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich letztens ein paar Tage im wunderschönen Meersburg am Bodensee verbrachte, war für 1 Tag nicht so schönes Wetter angesagt. Mein Mann und ich beschlossen daher, diesen Tag in der relativ neuen Meersburg-Therme zu verbringen.

    2 Tageskarten kosteten und zusammen 30 Euro. Den Preis fand ich zwar etwas happig, doch der sollte uns nicht von einem schönen Entspannungstag abhalten. Den 1. Ärger gab es allerdings bereits an der Kasse: Nachdem wir bezahlt hatten, bestand die Angestellte darauf, uns jeweils ein blaues Papier-Band um das Handgelenk zu kleben. Auf meine genervte Nachfrage hin, wieso dies denn sein müsse und dass ich das nicht toll fände, den ganzen Tag so ein nasses

    Kommentare & Bewertungen

    • korneliakubo

      korneliakubo, 12.01.2012, 10:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin neu hier hallo!