Sharm el Sheikh Testberichte

Sharm-el-sheik
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tolles Hausriff, tolles Essen!

Nachteile / Kritik

  • Anlage ist sehr groß!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tolles Hotel mit Riff in Sharm el Sheikh!

    Pro:

    Tolles Hausriff, tolles Essen!

    Kontra:

    Anlage ist sehr groß!

    Empfehlung:

    Nein

    Meinen ersten und leider letzten Urlaub in Sharm el Sheikh verbrachte ich im Dreams Beach Hotel. Der Nachteil an Sharm ist meiner Meinung nach, dass alles bis auf das kleinste Detail auf die Touristen abgestimmt ist.
    Der Flughafen von Sharm el Sheikh ist das komplette Gegenteil von Hurghada. Alles ist moderner gestaltet. Doch ist das altmodische nicht gerade ein schöner Grund, warum wir nach Ägypten fahren? In Hurghada ist alles anders. Man fühlt sich, als wäre man 50 Jahre zurück. Das liebe ich an Ägypten. Nun aber zum Hotel.

    Hotel
    ----------------
    Das Dreams Beach Hotel hat eine Landeskategorie von 4 Sternen. 481 Zimmer des komfortablen Hotels verteilen sich auf
  • Sea Club Nubian Village oder ein italienischer Urlaub in Ägypten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im Juli / August 2002 zieht es mich und meiner Familie das 3. Mal nach Ägypten. Wir haben beschlossen, unseren Badeurlaub diesmal auf der Sinai Halbinsel in Sharm- el Sheik zu verbringen, genauer gesagt, im Nubian-Village.

    Nur einem hartgesotteten Sonnenanbeter ist diese Jahrszeit als Urlaubsdomicil zu empfehlen - Temperaturen bis zu 50 Grad in der Sonne lassen schnell den Kampf um schattige Plätze ausbrechen. Die Lust auf ausgedehnte Exkursionen in das Landesinnere schwindet auf ein Minimum. Also 14 Tage baden pur ist angesagt.

    Das 4 Sterne Hotel liegt ca. 15 km vom Flughafen entfernt - günstig für eine kurze Transferzeit. Den vor allem von Freitag bis Montag