Sydney Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
Summe aller Bewertungen
  • Angebot:  viel
  • Zustand der Einrichtung:  gut
  • Sauberkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
  • Information & Kundenservice:  sehr gut
  • Familientauglichkeit:  hoch
  • Behindertenfreundlichkeit:  gut
  • Empfehlenswert:  ja

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hafenrundfahrt in Sydney

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Am Circular Quay, von wo Fähren zu vielen anderen Stadtteilen von Sydney fahren und man auch Ausflüge und Hafenrundfahrten machen kann, haben auch wir unsere Hafenrundfahrten begonnen.

    Die erste Hafenrundfahrt haben wir gleich am ersten Tag in Sydney gemacht, da wir nach dem Flug doch ziemlich müde waren, es aber früh am Tag war, haben wir die Rundfahrt als Mittel benutzt unseren Jetlag zu bekämpfen. Wir haben die Rundfahrt mit den State Transit Authority gemacht, da wir uns einen Sydney Pass besorgt hatten, welche alle öffentlichen Verkehrsmittel (auch die Fähren) und zusätzlich einige Hafenrundfahrten beinhaltet. (Der Normalpreis ohne Sydney Pass beträgt 21 A$ für Erwachsene,

    Kommentare & Bewertungen

    • nicky82

      nicky82, 22.05.2005, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nächstes jahr möchten wir auch nach australien :-) lg nicky

    • ahaefner

      ahaefner, 03.04.2002, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Australien ist und bleibt mein wohl größter Traum

    • aroza

      aroza, 23.03.2002, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      man spart quasi den reiseführer...

    • proggi

      proggi, 23.03.2002, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wirklich ein toller Bericht. Schönes Wochenende noch. ciao proggi