Washington, D.C. Testberichte

Washington-d-c
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Empfehlenswert:  ja

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Muss bei jedem Amerikaurlaub

    4
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Empfehlenswert:  ja

    Pro:

    Viele Sehenswürdigkeiten für jede Altersklasse

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach dem Gymnasium habe ich damals ein Jahr in den USA verbracht.
    Meine Gastfamilie lebte und lebt immer noch in Virginia.
    Mit dem Auto und/oder der Metro habe ich nur etwa eine Stunde nach Washington D.C gebraucht und habe mich demnach öfter mit meinen Freunden dort getroffen.

    Die Hauptstadt der USA it nicht nur sehr gut zum Sightseeing, auch zum abendlichen Feiern und einfach nur zum Zeit verbringen ist sie sehr gut.
    Mit meiner Frau habe ich letzten Herbst eine Woche dort verbracht und ihr gezeigt, was ich damals alles gemacht habe.

    Die Welt des Smithsonian

    Bei Smithsonian handelt es sich um mehrere Museen, die sich in D.C. direkt

    Kommentare & Bewertungen

    • knuddelfire

      knuddelfire, 20.05.2013, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen schönen Abend LG würde mich über Gegenlesung freuen

    • goat

      goat, 17.05.2013, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenlesungen. LG Melanie

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 17.05.2013, 07:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GLG Simone, würde mich sehr über eine Gegenlesung freuen, ein schönes WE

    • mausi1972

      mausi1972, 16.05.2013, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Marion

  • Im Zentrum der Macht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, Sommerzeit ist Urlaubszeit. Deswegen möchte ich heute mal wieder über ein Ziel meines absoluten Lieblingslandes auslassen und was liegt näher, als sich mal mit Washington D.C. auseinander zu setzen.. Ich brauche sicher nicht zu erwähnen, dass Washington die Hauptstadt der USA ist, das ist überall bekannt. Also, stürzen wir uns gleich ins Getümmel und kommen zur

    Geschichte
    ----------------

    Wer meinen Bericht über Philadelphia kennt, der weiß, das Philadelphia bis 1790 die Hauptstadt der Vereinigten Staaten war. Doch kam es im Jahr 1783 durch Soldatenunruhen zu ernsthaften Störungen der Parlamentsarbeit, so das der Kongress und George Washington begannen, nach
  • Washington nach dem 11. September (neue Version)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe vor fuenf Jahren ein Jahr als Austauschschuelerin in einem Vorort von Washington verbracht und kenne daher die Stadt sehr gut. Jetzt bin ich wieder zu Besuch da und war sehr ueberrascht, was sich nach dem 11. September alles veraendert hat.

    Die erste negative Ueberraschung war bei der ankunft am Flughafen die unglaublich lange Schlange vor der Passkontrolle. Ich musste ueber eine Stunde warten, was nach dem langen Flug schon sehr nervig war. Als ich endlich aus der Passkontrolle kam, wurde mein Gepaeck gerade weggeraeumt, waere ich fuenf Minuten spaeter gekommen, haette ich noch lange danach suchen muessen.

    Dann wollte ich einfach nur einen Spaziergang durch

    Kommentare & Bewertungen

    • LoMei

      LoMei, 04.04.2002, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht ist zwar kurz aber informativ und aktuell. Gruß, LoMei.

    • Lieselotte5

      Lieselotte5, 02.04.2002, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wiedermal ein schöner Bericht. Wieso bekommst du so viele schlechte Bewertungen??

    • MichaelW97614

      MichaelW97614, 27.03.2002, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na also, jetzt ist der Beitrag echt gut!

    • botanik

      botanik, 27.03.2002, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz ok

  • Hotel Harrington - Washington, D.C.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Hotel Harrington ist ein Touristenhotel, daß sehr zentral in Washington gelegen ist. Von dort aus kann man die Mall mit all ihren Museen gut zu Fuß erreichen, ebenso wie auch das Weiße Haus und andere Sehenswürdigkeiten von Washington. Zum Beispiel liegt das Gebäude vom FBI nur einen Block von diesem Hotel entfernt.

    Da es ein relativ günstiges Touristenklassehotel ist, wird es hauptsächlich von Reisegruppen und Familien genutzt, wobei sich allerdings auch Berufsreisende dort finden lassen. Es ist meist gut besucht, vor allem dann, wenn amerikanische Schulklassen einen Ausflug nach Washington unternehmen. Lärmstörungen oder ähnliches haben wir allerdings bei unserem Aufenthalt