Mehr zum Thema Burger King Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Angebot:  sehr viel
  • Geschmack:  sehr gut
  • Kosten:  durchschnittlich
  • Wartezeit an der Kasse:  kurz
  • Information & Kundenservice:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Das Team,Qualität,Sauberkeit
  • Schmeckt gut, große Auswahl
  • ist neu in Klagenfurt, großzügige Toiletten.
  • lecker
  • Gutes schnelles Essen, sauberes Lokal/WC

Nachteile / Kritik

  • ++++
  • Viele Kalorien, wenig Ballaststoffe, sehr viel Fett
  • Pommes sind eine Katastrophe, zu wenig Parkplätze und ein schlechtes Verkehrskonzept.
  • allgemein zu teuer
  • Fastfood ist ungesund :-)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schmeckt es wirklich besser?

    Pro:

    ist neu in Klagenfurt, großzügige Toiletten.

    Kontra:

    Pommes sind eine Katastrophe, zu wenig Parkplätze und ein schlechtes Verkehrskonzept.

    Empfehlung:

    Nein

    Die Vorgeschichte
    =================

    Ich hatte nach einigen Wochen wieder einmal an einem Freitag Nachmittag ein paar Stunden Zeit und die wollte ich für höchst nötige Einkäufe nutzen. Also machte ich mich mit charmanter Begleitung aus und versuchte alle diese Dinge zu erwerben, für die ich in den letzten Wochen keine Zeit hatte, aber die ich nun doch schön langsam brauchen würde. So eine Einkaufstour macht natürlich hungrig und da meinte meine Begleitung, wir könnten doch schnell beim McDonalds vorbeifahren und dort was essen. Gute Idee!

    Auf dem Weg zum Mac sahen wir jedoch Werbeplakate des neu eröffneten Burger Kings und da entschlossen wir und kurzerhand, den

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.06.2009, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein toller Bericht!! VLG

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 06.04.2009, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • Striker1981

      Striker1981, 08.02.2009, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • frankensteins

      frankensteins, 30.01.2009, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe virtuelle Grüße Werner

  • Leider sehr stark nachgelassen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Gestern waren wir mit unseren beiden Kindern nach 2 Monaten "Abstinenz" mal wieder im Burger King.

    Zunächst einmal mußten wir feststellen, daß das Angebot sehr stark vermindert worden ist. Bisher hatte Burger King gegenüber McDonalds den Vorteil, eine wirklich große Auswahl an verschiedenen Burgern zu haben. Auch die Preise scheinen mir stark angehoben worden zu sein, da wir mehr als sonst bezahlt haben.

    Und dann mußten wir feststellen, daß leider auch der Service und die Freundlichkeit dem Kunden gegenüber stark reduziert wurden:

    Es wurden 2 Kassen nebeneinander frei und wir wollten dem Mitarbeiter unsere Wünsche mitteilen.
    Nachdem dieser allerdings

    Kommentare & Bewertungen

    • April

      April, 13.05.2004, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Das kann ich nur bestätigen! LG April

    • KevinAlan

      KevinAlan, 18.04.2002, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Bericht ist gut, aber ich hatte noch nie Probleme mit Burger King und kann deine Meinung nicht bestätigen aber trotzdem schöner Bericht. Wer Lust hat kann ruhig mal bei mir vorbei schauen ich würde mich freuen.