Mehr zum Thema Burger King Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Angebot:  sehr viel
  • Geschmack:  sehr gut
  • Kosten:  durchschnittlich
  • Wartezeit an der Kasse:  kurz
  • Information & Kundenservice:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Das Team,Qualität,Sauberkeit
  • Schmeckt gut, große Auswahl
  • ist neu in Klagenfurt, großzügige Toiletten.
  • lecker
  • Gutes schnelles Essen, sauberes Lokal/WC

Nachteile / Kritik

  • ++++
  • Viele Kalorien, wenig Ballaststoffe, sehr viel Fett
  • Pommes sind eine Katastrophe, zu wenig Parkplätze und ein schlechtes Verkehrskonzept.
  • allgemein zu teuer
  • Fastfood ist ungesund :-)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schatz, essen wir heute abend mal bei Burger King?

    Pro:

    Schmeckt gut, große Auswahl

    Kontra:

    Viele Kalorien, wenig Ballaststoffe, sehr viel Fett

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle interessierten Leser und auch an die weniger interessierten aber vielleicht Neugierigen von euch. :-)

    Gestern abend war mal wieder einer der Tage, an denen keiner von uns Lust hatte etwas zu kochen, geschweige denn eine Ahnung hatte was wir denn überhaupt verzehren sollten.

    Mein Mann meinte plötzlich: "Schatz, essen wir heute abend mal bei Burger King?" Oh, da hatte ich doch gerade erst eine Werbung gesehen mit neuen Burgern und so... Doch wie das so geht im Leben, der Werbezettel mit den Gutscheinen ist verschwunden. Was mache ich also? Ich surfe www.Burgerking.de an um mich mal umzusehen was es da so gibt.

    Bei meinem ansurfen der Seite lädt

    Kommentare & Bewertungen

    • Mamafabian

      Mamafabian, 02.08.2005, 09:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. trotzdem gehe ich gerne zum Burger Kind, man gönnt sich ja sonst nichts..:-)

  • Burger King Chicken-Burger

    Pro:

    + Beef-Burger super lecker

    Kontra:

    - Chicken Burger - teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Ich will hier garnicht lang und breit McDonals und Burger King vergleichen - ich esse bei beiden ab und zu (ca. 1 mal alle zwei Wochen). Meiner Meinung nach haben beide ihre Vorzüge und auch die Specials sind mitunter recht lecker.

    Eines muss ich hier jedoch einfach mal loswerden: Die Chicken-Burger von Burger King sind katastrophal (geworden). Früher haben sie recht lecker geschmeckt und ich weiss einfach nicht was damit passiert ist. Ich probiere sie nun von Zeit zu Zeit immer mal wieder (auch in verschiedenen BK-Restaurants) und schwöre mir jedes mal, das es das letzte mal ist.

    Früher (vor ca. 10 Jahren) waren sie saftig, gut durchgegrillt und haben auch nicht nach
  • Kokos wo bist Du?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich letzte Woche im Urlaub war, dachte ich mir weil es so heiß war, warum fahre ich nicht zu Burger King und probiere einfach dieses neue Eis was die haben. Gesagt, getan dort angekommen hatte ich die Wahl zwischen zwei verschiedenen Sorten "Ananas-Kokos" und "Blutorange". Heute möchte ich auch einmal etwas über das Produkt in der Geschmacksrichtung "Ananas-Kokos" erzählen.

    Der Geschmack bei diesem Produkt ist sehr künstlich, genauso auch der Geruch. Des weiteren schmeckt es zwar etwas nach Ananas aber den Geschmack von Kokos konnte ich nicht feststellen, nur erahnen und das auch nur auf Grund dessen, weil ein paar Flocken enthalten waren, bei denen es sich evtl. um

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.07.2002, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Seltsam, wenn ich das eine Weile stehen lasse, wird aus dem Eisgetränk ein widerlich süßer Sirup, kein Wasser. Aber die Gäste in "meinem" store lassen Ananas-Kokos auch öfter stehen als Blutorange, was schon verwunderlih