Mehr zum Thema Krankenversicherung Allgemein Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Service und guter Preis

Nachteile / Kritik

  • leider Pflicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht als Arbeitgeber zu Empfehlen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Es begann Mitte Mai, als ich mich im Internet bei der Allianz beworben habe. Es verging etwas Zeit und Anfang Juni 2001 meldete sich dann plötzlich jemand von der Vereinten Krankenversicherung (eine Tochter der Allianz) um mit mir ein Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Insgesamt haben wir zwei Gespräche geführt. Das erste Gespräch war mit meinem (dann) unmittelbaren Vorgesetzten, welcher mir zusicherte, dass ein Festeinkommen, sowie ein größerer Kundenbestand bei Beginn der Tätigkeit für mich vorgesehen ist. Zudem sagte er mir, dass bei der Vereinten Krankenversicherung nur Selbständige nach § 84 HGB beschäftigt sind. Ich erwiderte, dass ich eine Familie alleine ernähren müsste und ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Tomcat01

      Tomcat01, 25.04.2002, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sieht leider häufig so aus!

    • Angel05

      Angel05, 05.03.2002, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tut mir sehr leid für Dich... Viele Grüße! Angel05

    • InterCeptor

      InterCeptor, 04.03.2002, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Harte Geschichte, ich respektiere es wie du so trocken darüber schreiben kannst :( Mfg Inter

    • oelfinger

      oelfinger, 02.03.2002, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist echt hart und nicht gerade sozial. Tut mir leid für Dich.