Mehr zum Thema Krankenversicherung Allgemein Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Service und guter Preis

Nachteile / Kritik

  • leider Pflicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bei der privaten KK ist man schnell gekündigt oder warten Risikozuschläge

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hatte den Schritt in die Selbständigkeit getan. Mein Finanzberater hat mir verschiedene Angebote für eine private Krankenversicherung kundgetan und gemeinsam haben wir uns Signal als meine private Krankenversicherung gewählt. Denn die anderen agefragten Krankenversicherungen wollten mich perdu nicht nehmen. Es war schon eine Qual mit all den Zuschlägen für meine Krankheitsgeschichte zurecht zu kommen. Ich mußte leider aus gesundheitlichen Gründen, den nicht ganz leichten Shop eines Dachdeckermeisters ( ich war immer nur auf den Baustellen , nie im Büro ) an den Nagel hängen. Da waren schon einige Risikozuschläge für die privaten Krankenversicherungen fällig. Einige lehnten mich

    Kommentare & Bewertungen

    • Teamon

      Teamon, 20.03.2002, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi leider nur nützlich weil Hätte etwas ausführlicher sein können. worum es eigentlich geht, und mach doch bitte nächstes mal lehrzeilen rein, zwecks der übersichtlichkeit! Tschaui Robert!