Mehr zum Thema Rucksäcke Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • DER RUCKSACK DER RUCKSÄCKE !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe yopis,

    heute möchte ich euch meinen Schulrucksack vorstellen, und zwar der Da Kine Bagpack 79.

    Die Marke Da Kine:

    Viele von euch werden diese Marke gar nicht kennen, was auch verständlich ist, denn Da Kine ist eine Skatermarke. Skatermarken sind Marken, die Produkte für Skateboards, usw. herstellen. Aber auch eben Rucksäcke, Schuhe, Pullover und Schuhe. Das größte Merkmal solcher Skatermarken ist, dass sie ziemlich teuer sind. In Skater – Kreisen werden nur noch solche Marken getragen, alles andere ist „uncool“. Hört sich ziemlich blöd an, oder? Allerdings bin ich auch so ein Skater, also trage ich auch viele Skater – Zeugs.
    So, aber nun
  • Prima Bike-Rucksack

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Rucksack "MR. Bike" eignet sich hervorragend für Radtouren, Einkaufsfahrten oder auch für Geländefahrten.

    Der Stauraum ist wirklich grosszügig bemessen, so lassen sich für ne Radtour benötigte Utensilien (die Trinkflasche kann aussen, in einem der zwei Netzteile, am Rucksack untergebracht werden) und diverse Bekleidungsstücke (Regenjacke, lange Hose, ...) locker unterbringen.

    Die Paßform ist optimal an Radfahrer angepasst. Auch nach längerem Radeln zwickts nirgends, die Last ist sehr gut verteilt. Durch die gute Belüftung bekommt man auch nie einen schweiss-triefenden-Rücken (natürlich schwitzt man bei heissem Wetter, aber viel weniger als mit einem "normalen"
  • Mein Begleiter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    *°*°*°*°*

    Den Namen Eastpack kennt wohl jeder und auch ich habe ihn während meiner Schullaufbahn kennen gelernt. Denn nachdem ich in der Grundschule einen Amigo und auf der weiterführenden Schule einen 4you hatte, wurde es schon bald zum Modetrend einen Eastpack zu haben. Ich folgte dieser Modebewegung und lernte so die Qualität, aber auch die kleinen Macken dieses Rucksacks kennen. Heute möchte ich euch darüber berichten.


    *°*°*°*°*
    Eastpack
    *°*°*°*°*


    Der Rucksack
    *°*°*°*°*°*°*

    Einen Eastpack kann man in allen Farben, Formen und Größen erhalten. So gibt es den ganz normalen Standard-Rucksack, der ein
  • Eastpack immer zuverlässig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe yopi Leser,

    da ich keine andere Kategorie für Eastpack gefunden habe werde ich hier diesen Bericht unter Rucksack Allgemein,online setzen.

    Heute möchte ich mal über meinen Rucksack berichten denn ich jetzt schon in der Schule seit ein paar Jahren verwende und immer noch sehr zufrieden mit ihm bin.Freuer hatte ich einen 4 eckigen 4you Rucksack,der mit diesem überhaupt nicht zu vergleichen ist,da dieser viel besser zu tragen ist und auch viel handlicher gegenüber dem 4you ist.Im Preis liegen die beiden aber glaub ich so ziemlich gleich.Vieler meiner Freunde hatten diesen Rucksack schon vor mir und ich kam mir dann mit diesem hässlichen 4you schon ein wenig